Ich möchte mein Gewicht abnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf gar nichts, du mußt überhaupt nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel joggen gehen, Liegestützen und so. Wenn du wirklich abnehmen willst hilft nur Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Idealgewicht! Aufs Kilo genau Idealgewicht!Die Unzufriedenheit kommt von der Pubertät! Wenn du jetzt abnimmst, durch die Pubertät ja aber nie zufrieden bist, rutscht du leicht in die Magersucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Nahrung zu verzichten würde ich nicht während der Pubertät, weil dein Körper viele Stoffe braucht um sich zu entwickeln. Du könntest stattdessen joggen gehen oder dir eine Sportart finden, die dir gefällt und diese ausüben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaslibya2011
12.05.2016, 20:59

Ich mein bestimmte Nahrungsmittel  nicht ganz auf Nahrung zu verzichten 

0

warum willst du abnehmen - mit wem vergleichst du dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch schon sehr schlank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?