Ich möchte mein freund nicht verlieren was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz offensichtlich ist bei euch mit der Zeit einiges sozusagen zu Bruch gegangen und auch wenn die gegenwärtige Situation nicht unbedingt damit zusammenhängen muss, so wäre ein vernünftiges Gespräch zwischen euch beiden das einzige was in dieser Situation letztendlich noch helfen könnte. Allerdings solltest Du von einem solchen Gespräch auch keine Wunder erwarten, doch andere erfolgversprechende Alternativen gibt es auch nicht.

Es ist schon längst zu Ende! Macht Schluss! Je früher desto besser!

Also erstmal solltest du dich beruhigen.Setz dich einmal mit ihm zusammen hin und besprech alles mit ihm (du solltest es ihm auf jeden fall sagen das er sich komisch benimmt) aber dräng ihn nicht bzw gib ihm zeit für seine Antworten dann wird das schon :)

Viel Glück noch!Lg Daniel :)

Hey ;) sprich ihn mal ganz ehrlich aber nicht zu emotional darauf an, du merkst dass sich in der Beziehung etwas geändert hat/gerade "die Luft raus" zu sein scheint und es dir wichtig ist zu wissen wie er dazu steht und ob er eine Idee hat was das sein könnte. Sag ihm auch ganz in Ruhe ohne tränen dass du einfach eine ganz ehrliche Antwort darauf brauchst weil du ihn sehr liebst/er dir so unglaublich wichtig ist (drück das aus wie es zu dir passt-da merkt man dann am meisten dass das echt von herzen kommt ;) ) und dadurch große Angst hast ihn zu verlieren. Sag dass ganz offen ehrlich und auch ruhig und bestimmt-schau ihm dabei in die Augen das zeigt umso mehr Ehrlichkeit und wirkt ernst zunehmend und vertraut...

Und jetzt noch kurz zu dir selbst: mach dir nicht zu viele Sorgen-er ist dir super wichtig und es setz dir deshalb sehr zu dass du merkst dass etwas nicht stimmt. Aber eine gute Beziehung lebt davon gemeinsam Probleme zu haben und sie noch gemeinsamer zu lösen ;) Vllt. hat es nicht mal mit die Zutun sondern es ist etwas in seiner Familie oder seinem Freundeskreis . Deshalb halte ich das vorher erwähnte ruhig und nicht zu emotional drin auch für wichtig damit du ihm halt vermittelst und er sich traut dir zu erzählen was los ist-egal was es ist. Ich wünsch dir ganz viel Glück und das kommt bestimmt alles in Ordnung ;) wenn du magst kannst du mich auch per Nachricht abschreiben oder mir mal erzählen wie alles ausgegangen ist wenns so weit ist ;)

Lg Cara

Das soll jetzt nicht dumm kommen aber es könnte daran liegen das du früher ''ein bisschen'' unfair zu ihm warst und er dich nicht mehr ganz so liebt, aber es nicht zugeben will und so auch nicht schluss machen will.

Mache du ihm doch vlt mal eine schöne Überaschung :) Dann sieht er vlt. wie ernst du es meinst.

Bang ihn einmal und dann läuft es wieder

Tja hättest du dir mal früher über dein Handeln Gedanken gemacht... Verkackt Mädchen

Was möchtest Du wissen?