Ich möchte mein Freund einen roten Pullover schenken. Dürfen Männer knallrote Sachen tragen oder sieht so etwas schwul aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo,

ich hätte gar keine bedenken wegen der farbe.

ich hätte eher bedenken wegen des materials. versuche herauszufinden, ob dein freund wolle im direkten hautkontakt tragen kann.

sehr viele menschen können das nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Rollkragenpullover tragen sieht nicht schwul aus und rot ist eine coole Farbe.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn meine Freundin mir einen Rollkragenpullover schenken würde. Den könnte man bei diesem verregneten Sommer auch sofort anziehen.

Überhaupt sind Rollkragenpullover ein tolles Kleidungsstück von denen man gar nicht genug besitzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie in tragen ,,dürfen"? Klar dürfen sie. Allerdings können wir nicht beurteilen, ob deinem Freund der Pullover auch gefällt. Ich würde erst einmal herausbekommen, ob Rot seine Farbe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot ist laut Deiner Logik schwul? Na, dann haben ja viele Fussballclubs und auch Militärs nen Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Darfst du einen blauen Pullover tragen, oder wärst du dann lesbisch? Die Kleider einer Person sagen nichts über die sexuelle Orientierung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer wenn dein Freund nur auf Jungs steht ist er nicht schwul. Und Männer dürfen sehr wohl bunte, knallige Sachen tragen!

Er sieht sicher toll in dem Pullover aus (wenns dann wieder kühler wird)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihm rot gefällt, sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?