Ich möchte mein Freund ein süßes Liebesgeschichte schreiben aber mir fällt gerade nix ein?

5 Antworten

Frohe Weihnachten Nadja

Nun überleg mal selber oder schau im netz nach Liebesgeschichten

Da könntest ja einige mal nachlesen aber nicht übernehmen;-)

ich hab im ich habe in netz keine passe gefunden

0

Wenn wir dir eine Liebesgeschichte schreiben und dein Freund bemerkt, dass sie von Fremden aus dem Internet geschrieben wurde, ist er sehr enttäuscht und DU machst dich lächerlich. Ja, er wird es bemerken. Warum? Weil die Liebesgeschichte nicht speziell auf ihn zugeschnitten sein kann, weil wir ihn gar nicht kennen.

Gib deine Idee auf! Wenn du so einfallslos bist, dann lasse es!

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken, wenn wir gerade erst zusammen sind?

Hallo, ich bin (15) und weiß wirklich nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht gut kenne, aber da es das erste mal ist, dass ich ihm was schenke soll es perfekt sein. Leider habe ich Keine Ahnung wofür Jungen sich in meinem Alter interessieren... also er ist auch kein Fußballfan oder so , aber er spielt ganz gerne Plystation. Dafür gibt es ja solche Karten aber ich finde das irgendwie ziemlich unpersönlich. Am liebsten würde ich ihm etwas schenken was wir beide zusammen machen können (es sollte aber auch erstmal nicht mehr als 25€ kosten) und dazu dann noch etwas persönliches wie zum Beispiel ein Bild. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich mit ihm zusammen machen könnte und noch für ein süßes persönliches Geschenk dazu?

Danke schon mal! LG Anna-Lena

...zur Frage

Worüber nur mit ihm schreiben?

Hey🙋

Ich schreibe seit einiger Zeit nun schon mit meinem Schwarm (Er mag mich auch schon seehr) aber uns, oder eher mir fallen einfach keine Sachen mehr ein die ich ihm schreiben könnte... Er ist halt vieell selbstbewusster als ich und schreibt einfach das was ihm gerade so einfällt aber das ist so mein Problem...

Wir schreiben aber irgendwie nie sowas wie:"Was sind deine Hobbys oder dein lieblingsfilm?" etc. Ich traue mich auch irgendwie nie so etwas zu fragen weshalb auch immer...😕

Er schreibt halt mich immer als erstes an und wenn wir dann nicht mehr weiter wissen dann denke ich das es mal zeit für mich wäre aber mir fällt nix ein...

Hat einer von euch eine gute Idee oder Tipp?🤔😊

Vielen Dank im voraus für die hoffentlichen antworten 🍀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?