Ich möchte mein ex zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pech gehabt... Männer kommen schnell drüber hinweg vergiss ihn so wie er dich vergessen wird oder bereits vergessen hat!.

Tja Pech gehabt
Was willst du jz von uns hören?

Melde dich einfach nicht mehr bei ihn.
Dann wir er sich von selbst aus bei dir melden. Also bei mir war es immer so.
(Bis heute noch. Obwohl es für mich engültig aus ist )

Kommentar von lieschen8
19.07.2016, 22:38

das ist leichter gesagt als getan 

0

Du hast die Beziehung also beendet ?

Kein Thema finde heraus wie er noch zu dir steht, ob er denn noch Interesse zeigt ist dies der Fall gehe Schritt für Schritt vor wie du es auch beim 1. mal getan hast

Kommentar von lieschen8
19.07.2016, 22:35

Ja wir schreiben miteinander, aber zur Zeit weiß er wohl nicht ob es noch so ist wie es ist. Will ihn auch nicht Unterdruck setzen 

0

Was möchtest Du wissen?