Ich möchte mein Ex Freund zurück haben, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat mal gesagt ...... Man sagt viel, wenn man akut verliebt ist. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man dieses Gefühl irgendwann nicht mehr empfindet. Genau das passiert aber jeden Tag hunderte male in Deutschland.

Er sagt er hat eine Freundin, die er liebt. Was willst du noch hören? Was irgendeine Freundin sagt ist doch vollkommen egal. Wichtig ist was er sagt.

Sei nett zu ihm, geh ihm nicht auf den Senkel und halte Kontakt. Mit etwas Glück wird es vielleicht doch irgendwann mal wieder etwas. Akut sehe ich da keine Chance. Es sei denn ihr seid noch so doof in solchen Dingen, dass er meint es wäre eine gute Idee dich eifersüchtig zu machen. Sollte das so sein, dann ist er einfach nicht reif für eine Beziehung und käme für mich, wenn ich ein Mädel wäre, als Partner eh nicht mehr in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine neue Freundin, also ist er nicht frei. Eure Beziehung ist vorbei, das musst du akzeptieren und damit musst du klarkommen.

Wenn du ihm ständig hinterhertrauerst, blockierst du dich für eine neue Beziehung. Du bekommst ihn nicht zurück, schließ mit der Sache ab und lass es hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eintopf und Grünkohl kann man aufwärmen.

Eine verflossene Liebe nicht.

Hak ihn ab und such Dir einen anderen. Laufen doch genug herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?