Ich möchte mein erstes mal haben mit meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, kann es schon sein, dass du ein wenig blutest.

Ob es wehtut oder nicht, das kann dir vorher keiner sagen. Leute auf der ganzen Welt haben täglich Sex und jede Menge Spaß dabei, aber jeder muss mal irgendwann diesen Schritt gehen, den du gehen möchtest - und das ist insbesondere für Frauen nicht immer ein Selbstläufer.

Angst musst du also nicht haben, aber keiner kann dir garantieren, dass du entspannt genug bist, um es direkt beim ersten Mal richtig zu genießen. Kann auch sein, dass ihr ein paar Anläufe braucht, bist es richtig klappt. Aber das ist es wert.

Wichtig ist, dass er einfühlsam ist und sofort aufhört, wenn dir etwas wehtut. Manche Jungs können es nicht wirklich verkraften, wenn sie so kurz vor dem Ziel doch noch aufhören müssen - von daher solltest du ihm wirklich vertrauen können.

Du solltest außerdem deinen Freund nicht erst dazu bringen müssen, dich zu wollen. Im besten Fall hat er von sich aus Lust es zu probieren. Falls ihr bereits Petting betreibt, kannst du ihn einfach direkt darauf ansprechen. Nehmt euch aber ein bisschen Vorbereitungszeit und überstürzt es nicht direkt. Klärt vor allem die Verhütungsfrage, das ist ganz wichtig.

Befriedigen kann er dich mit allem, was seine Fantasie hergibt - und du kannst ihm dabei helfen. Es geht mit der Hand, der Zunge, seinem Penis und auch mit dem Drumherum: liebevolle Worte, Erotik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du bluten solltest dann ist das "normal" also keine sorge das ist bei vielen Frauen so und jenachdem ob es auch sein erstes mal ist lasst es ganz langsam angehen und probiert einfach an euch beiden aus was euch so gefällt es gibt nichts falsches und sollte er schon mal Sex gehabt haben wird er dich leiten.
Aber eine SEHR wichtige empfehlung ist gleitgel das ist immer super und macht vieles angenehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird bluten, wenn es sein erstes mal ist. Es ist aber nicht schlimm, sonden ganz normal. Wenn uhr aufgeregt seid, ust es ok. Wenn du angst hast, heisst es du bist nicht gut genug informiert oder nicht reif. Mach dir einfach keine sorgen und geht es ganz langsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es auch sein erstes mal ist, werden ihr beide sehr aufgeregt sein. Einfach viel kuscheln und küssen und langsam ausziehen, das sollte reichen um ihn zu erregen. Natürlich ein Kondom benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig sein und das ding nicht gleich rein rammen.

Kondom benutzen, wenn möglich auch Pille.  deinen Freund geil machen kannst du wenn du ihn einen bläst oder runterholst. wie er dich befriedigen kann? fingern und lecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?