ich moechte mein altes fb wieder zurueck

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie willst du Facebook löschen? Ich denke mal du sprichst von der Timeline, die kannst du mit diesem Addon für Firefox wieder entfernen: http://www.chip.de/downloads/TimelineRemove-fuer-Firefox_55249952.html

Das ganze ist natürlich kostenlos.

MfG, FlashEffect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückgängigmachen geht meines Wissens nur dann, wenn Du das bei der Löschung entsprechend angegeben hast. Beim Löschen eines Accounts fragt FB immer, ob man das Account stillegen oder komplett löschen will. Letztere Variante vorausgesetzt, hättest Du keine Chance. Wenn Du die vorletzte gewählt haben solltest, müsste es gehen. Wie, weiß ich jedoch nicht, da ich mich damals für eine komplette Löschung entschieden habe und froh bin, das Ding endlich los zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook kann man nicht löschen,nur deaktivieren! Geh einfach wieder auf aktivieren u du hast es zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbjshy
01.11.2012, 23:35

ja und wie macht man das wenn ich meine email u.s eingeb passiert nix

0

also man kann sich ja nicht löschen, aber deaktivieren. -solange du dich nicht einloggst!

logg dich mal sein, dann ist es wieder aktiviert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbjshy
01.11.2012, 23:44

& wie

0

Wenn du es gelöscht hast, bekommst du es NICHT wieder. Wenn du es nur deaktiviert hast, logg dich einfach wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?