Ich möchte mehrere Personen in Kasachstan beschenken...!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Teil meiner Familie kommt aus Kasachstan und als wir sie besucht haben haben wir eine Gans mitgebracht, also zum Essen! Du willst nicht wissen wie die sich gefreut haben :)

Danke für deine Antwort, aber ich habe eher an technischen Gimmicks gedacht...Kleidung, Süssigkeiten, Spirituosen, Tabakwaren,Spielzeug und Sportgeräte...aber wie gesagt es muss alles eher im Rahmen eines Mitbringsels bleiben, aber dennoch nicht so schlicht wie plump,da fast jede Familie aus einer Willkommensparty einen kulinarischen Staatsempfang machte, auch wenn es aus deutscher Sicht kostengünstig scheint,ändert das nichts daran das in Ksachstan die Menschen auch keine Millionäre sind todschna :-)

0
@Coolzernator

Ich weiß wie gastfreundlich und nett kasachische Familien sind, ich entstamme ja aus einer Kasachisch/Ukrainischen! :)

Allein schon wenn du gute Laune und Essen / Trinken mitbringst werden sie sich unendlich freuen!

Charascho provesti vremja! :)

1
@MeGusta97

spassiba...mne nwrawiza tebe slowa :-) Aber wie gesagt, die meisten Produkte der deutschen Essenskultur findet man auch dort in den Geschäften, ich will auch eher etwas schenken,was langfristig gefällt

0

Ein Teil meiner Familie lebt auch noch in Kasachstan und du weißt nicht wie sie sich über essen freuen. Mit z.b. ein Korb voll mit Süßigkeiten,Wurst,käse etc. kannst du also nicht falsch liegen :)

Hey....Ja,du hast recht...War gute Antwort :-) Ja,das würde auch reichen,aber ich muss zugeben,fast alles an kulinarischen Konsumgütern aus Deutschland bekommt man in Kasachstan auch und ich will auch nicht da mit ,,Kinderschokolade" ankommen, die zwar exklusiv ist aber auch nur ca. 4-5 EUR weniger kostet als in Kasachstan....Ich will so typische Spannung-Spiel-und Schokolade-Mitbringsel geben, die eine lange Nachhaltigkeit haben aber dennoch kurzfristige Konsumfreude bieten...sorry,für die Spitzfindigkeit,aber 300 EUR für 15 Personen als Geschenk-Budget,da muss man schon Improvisatore Kreativität zeigen,was ja möglich ist ;-) je nach GF.net-Frage :-)

0

Was möchtest Du wissen?