Ich moechte mehrere Instanzen von Spotify oeffnen, geht das?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Was sollte denn auch der Nutzen davon sein?

SPOTIFY GEHT NICHT MEHR, WAS TUN?

Hallo Community,

seit gestern Abend geht Spotify auf meinem Mac nicht mehr. Wenn ich die App öffnen will, erscheint da eine Fehlermeldung, diese Lautet: Sie können das Programm "Spotify" nicht öffnen, da PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden.

Ich habe lange nach Antworten gesucht, doch leider nichts gefunden.

Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt...

Danke im Voraus..

...zur Frage

Spotify lässt sich weder öffnen noch deinstallieren?

Es ist nur auf meinem PC so. Auf Laptop/Handy/Tablet funktioniert es

Zur Info: Ich habe Spotify Premium

...zur Frage

Was kostet Spotify?

Wenn mehrere Menschen gleichzeitig hören wollen?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Was hat das Apple Universum für Vorteile?

Hallo, ich selbst nutze ein Android Smartphone von Sony, zwei Windows 10 Laptops, höre Musik über Spotify, synchonsiere meine Notizen und den Kalender über Google, streame Filme über amazon Prime und nutze OneDrive als Cloudservice.

Ich glaube das sind alles Dienste die Apple aus einer Hand liefern könnte, wenn man bereit ist dafür zu bezahlen. Ich möchte hier keinen Apple Bash lostreten, aber bin dennoch interessiert was es für Vorteile als Endnutzer (und Ottonormalverbraucher) hat sich ins Apple Universum zu begeben? Kann vielleicht jemand Erfahrungen teilen die er selbst gemacht hat? :)

Gruß, Max

...zur Frage

Spotify: Lied nicht unter Lokale Dateien?

hallo, ich wollte mehrere mp3 lieder auf spotify haben, aber die werden nicht unter "Lokale Dateien" angezeigt. ich habe auch mehrere quellen ausprobiert aber die playlist ist weiterhin leer. weiß jemand, warum dort kein lied ist oder wie ich das umgehen kann?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?