Ich möchte mehr Verkehr und Staus um EuroTruckSimulator2, wie geht dass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mehr Verkehr haben willst musst du folgendes tun: schließe das Spiel, gehe in den Euro truck Simulator 2-ordner und such die cfg-datei. Dann öffnet sich eine Textdatei . Dann gehst du oben auf bearbeiten und dann auf den Tag " suchen". Dann gibst du das Wort " Traffic " ein. Dann wird es die irgendwo in der Textdatei markiert und ersetzt die Zahl dahinter durch eine höhere Zahl. ( meines Wissens ist es standardgemäß "1", bin mir aber nicht sicher ;D) . Dann gibst du einfach eine höher Zahl wie "3" oder "5" ein, speicherst es, nicht dann ist im ets2 überall mehr verkehr.  Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen 

Welche ist die richtige ? Es gibt mehrere!

0
@KilianKiliHD

Tut mir Leid, ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt: es heißt "config.cfg"

1
@luds13

Ich meinte es gibt in der Config mehrere traffic dateien, welche muss ich umstellen  ???

0

Es gibt im Internet den Traffic mod. Wenn du den rein packst hast du so sachen wie stau wo du wirklich teilweise 3min mit 90km/h vorbei brettern kannst, und natürlich auch selbern drin stecken kannst

Also, auf den Autobahnen, in der Stadt ist genug Verkehr! ;D

Da ist es oftmahls wirklich schwer die Spur, ohne sich reinzudrengeln, zu wechseln! :)

Was möchtest Du wissen?