Ich möchte mehr Mädchen werden.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was für ein Typ du bist aber wie wärs in Klamotten in Pastellfarben? Sind diesen Sommer echt angesagt. Und sind auch sehr mädchenhaft. Dann noch so ein paar süße Kleidchen? Ich mag den Style sehr gerne und ich hoffe du findest was was dir gefällt

Danke ! :)

0

warum willst du dich verändern bleib doch die wo du bist und verstell dich nicht nur weil dein freund schluss gemacht hat dass muss nicht an deinem style liegen und sei lieber die wo du sein willst und sei glücklich anstatt die zu sein wo andere wollen damit wirst du nicht glücklich und hoodies sind echt scharf :P

Ich will mich verändern weil ich es echt schön finde wie manche Mädchen Röcke und dazu süße Schuhe tragen ^^ usw. Mir ist mein jetziges Ich zu langweilig :D Und ich kenne niemanden hier in meiner nähe der darauf steht Mädchen in Hoodies zusehen.

0

Versuch nicht irgendeinem Ideal zu entsprechen, versuch das zu machen was dir gefällt und dich glücklich macht.

Ich möchte ja mehr Mädchen werden. Mir gefällt es sehr. Ich weiß nur nicht wie ich am besten anfange und nicht zu girly werde ^^

0

Du bist ein mädchen du kannst nur mehr zu einer Tussi werden oder einer B*tch. Mehr mädchen sein als mädchen sein geht nicht. Die Mädchen bei uns an der schule laufen fast alle immer total overdressed rum, als wäre jeder Tag der wichtigste Tag in deren leben. Da fragt man sich auch immer ob die spinnen oder irgendwelche komplexe haben ... Ist ja nur Schule. Was ich damit sagen will: kümmer dich nicht so viel um deine Klamotten ne stink normale jeans und ein hübsches t shirt sind absolut okay. Wenn du denkst du hast schminke nötig kannst du dich ja schminken aber ich finde weniger ist mehr :) viel glück

Was ich eigentlich will ist statt meine Chucks oder Sneakers mal Sandalen oder sonstiges zu tragen. Statt ne Jeans nen Rock usw. Ich bin leider nicht so gut im kombinieren und will hier ein paar Tipps bekommen. Und das ding mit dem schminken. Ich werde immer im natürlichen bereich bleiben. Nur das einzige was ich mache ist ein wenig Mascara und nen Concealer^^ Das wird alles irgendwann ziemlich langweilig.

0
@Chvancuslongus

Hab ich auch immer gemacht ^^ nur will ich mich verändern weil ich mir so nicht mehr gefalle ^^ und die einzigen antworten die ich bekomme sind das ich so bleiben soll :D nicht hilfreich.

0
@dianaSh37

Du willst dich verändern okay, aber du solltest dir treu bleiben :) ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich gute stiltipps geben aber in zeitschriften/Magazinen findest du bestimmt viele tipps

0

Huch, ich meinte natürlich das eine Veränderung überhaupt NICHT schaden kann.

Was möchtest Du wissen?