Ich möchte mehr Kontakt zu ihm?

1 Antwort

Dann geh ran an die Sache.

Ich war auch immer zu verhalten; auch bei einem Jungen an meiner Schule. Wir haben auch auf Snapchat geschrieben, es kam mehr als offensichtlich von seiner Seite Interesse. Auch ewiger Blickkontakt und sowas wenn wir uns in der Entfernung gesehen haben. Aber ich habe mich irgendwie nicht gut genug gefühlt und immer abgeblockt, wenn was von ihm kam. Jetzt, ca. 1-2 Jahre später, hat er eine Freundin, obwohl ich das sicher hätte sein können. Tja blöd für mich gelaufen. Jetzt wünsche ich mir, ich wäre anders (offener) gewesen die gesamte Zeit... dann hätte ich sicher mehr Freude gehabt und die Zeit wäre nicht einfach so an mir vorbei gezogen.

Was ich sagen will: Geh lieber ran, es kann nichts Schlimmes passieren! Was denn? Mehr als nein sagen kann der nicht. Und vill. werdet ihr ein schönes Paar und erlebt viele Sachen zusammen! Das mit dem Smalltalk ist nicht Jedermanns Sache, aber das ist nicht schlimm, da du sicher andere tolle Seiten an dir hast. :)

Und glaub mir, es ist perfekt ein bisschen Schüchtern zu sein, weil nichts schlimmer ist, als diese ganzen Möchte-Gern-H*uren, die mit so viel Blödsinn immer Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Da kommt einem vor, die haben alles, aber das stimmt nicht. (sry für diese Ausdrucksweise)

Alles Gute! :)

Erstmal Danke für deine Antwort und ich weiß nicht vor dem treffen kam viel von seiner Seite aber jetzt garnicht mehr wirklich also ich habe ihn heute angelächelt und er hat zurückgelächelt aber schreiben tut er nichtmehr

0

Bei einem Mädchen verkackt ,was tun?

Hallo ich (Junge,15) bin seit ca einem Jahr in ein Mädchen(14)verliebt und wir sind in der selben Schule .Nach einem halben Jahr hatte ich ihre Nummer und wir hatten Kontakt ,aber nur auf Whatsapp nie so richtig in echt außer wenn ich anfangen musste.Ich hatte angst sie zu belästigen deswegen hab ich nach einer Zeit den Kontakt abgebrochen ,aber ich war immernoch in sie verliebt. Nach paar Monaten hab ich wieder Kontakt aufgebaut und ich hab sie auf Whatsapp sehr zugespammt und sie hat nun den Kontakt abgebrochen . Ich bin sehr schüchtern und habe angst sie zu belästigen ,aber ich bin immernoch in sie verliebt egal wie oft ich versuche sie zu vergessen :/ .

Was soll ich tun

...zur Frage

In kontakt mit mädchen kommen / Ich möchte gerne eine freundin haben?

Hallo und zwar habe ich folgendes problem: ?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne eine freundin haben, doch das problem ist dass ich keinen Kontakt mit mädchen habe, weil ich sehr schüchtern bin. Ich habe Freunde mit denen ich ab und zu mal in die Stadt gehe, doch dort treffe ich auch auf keine Mädchen. Ich traue mich einfach nicht ein Mädchen anzusprechen (zB in der schule) weil ich angst habe mich zu blamieren oder dass sich alle über mich lustig machen. Wie kann ich am besten kontakt mit mädchen aufbauen?

...zur Frage

Wie kann ich mit der Klassenkameradin in einer neuen Klasse anfreunden wenn ich extrem schüchtern bin?

Hallo,

Es geht um eine Bekanntschaft, keine Beziehung

Ich bin weiblich und in meiner jetzigen (neuen) Klasse gibt es ein Mädchen , zu der ich gerne (freundschaftlich) mehr Kontakt hätte.

Wir kennen uns auch nur erst seit 2 Monaten und hatten in der Schule in den großen Pausen oder im Klassenraum (wir sitzen im Unterricht zusammen) öfters oberflächlich miteinander geredet. Doch ich habe bei den Gesprächen bisher immer den Eindruck gehabt, als würde ich sie langweilen oder nur ihr die Zeit rauben.

Das merkt man daran, dass sie eigentlich ein total beliebtes Mädchen, selbstbewusstes und kommunikatives Mädchen ist und ihre Kumpels und Klassenkameraden immer Spaß mit ihr haben. Sie ist mit ihnen halt einfach ganz anders als mit mir :/ Und als wir neulich draußen alleine auf dem Hof auf einer Bank saßen, wechselten wir zuerst paar Wörter, dann schwiegen wir uns wieder an und dabei wirkte sie (in meiner Anwesenheit) irgendwie unglücklich und sehr gelangweilt...

Ich mag es generell nicht wenn es Leuten mit mir so schlecht geht. Bisher haben wir halt wie gesagt fast nur über Schule, Lehrer o.ä geredet, halt nur über sehr Oberflächliches, da ich sie nicht so gut kenne und auch überhaupt nicht weiß worüber ich reden soll ... Also kurz gesagt, würde ich mich gerne "interessanter" für sie machen oder zumindest einen guten Kontakt zu ihr haben, sodass wir auch evtl. außerhalb der Schule zusammen so ca. 1-2 im Monat was zusammen machen. Außerdem sind wir beide die einzigen Mädchen in der Klasse (der Rest besteht nur aus Jungs) und es wäre deshalb sehr schade wenn es so bleibt wie es jetzt ist.

Wie kann ich mich mit ihr am anfreunden oder mich "interessant" für sie machen ?

...zur Frage

Hab ich "verkackt"?

Heute hat mich ein Junge, den ich sehr mag angeschrieben. Wir haben schonmal vor paar monaten geschrieben. Erstmal haben wir bisschen geschrieben dann nach einer Weile hab ich nicht gewusst was ich antworten sollte also hab ich die Nachricht nicht geöffnet. Nach paar Stunden hat er mich wieder angeschrieben dann hab ich gesagt ich wusste nicht was ich antworten soll und hab gesagt ich hab kein bock auf smalltalk. Dann er "Wer sagt denn das ich Smalltalk will?" und "Da will man wieder Kontakt aufbauen, Dann kommt sowas" dann hab ich gefragt über was wir denn schreiben sollen und er dann "Ja egal wenn du nicht schreiben willst passt schon"

Ich hab das Gefühl das ich bei ihm verkackt hab und das war ja schonmal so das erstmal Monate lang Kontaktabruch war -.-

...zur Frage

Wie kann ich zu einem "fremden" Jungen Kontakt aufbauen?

Also ich bin in einen Jungen verknallt der ein Jahr älter als ich ist. Er ist auf meiner Schule, aber er kennt mich nicht. Will mit ihm unbedingt Kontakt aufbauen, allerdings traue ich mich nicht ihn mal anzuschreiben oder so. Außerdem habe ich Angst das in der Schule dann eine peinliche Situation entstehen könnte wenn wir uns sehen.

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr zurück?

Er hat mich einfach so angeschrieben, Weil wir beide in der gleichen WhattsApp gruppe Sind und wir haben ein bisschen geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr. Ich hätte aber gerne weiterhin kontakt mit ihm.. Hab ihn deshalb auf snapchat geaddet. Soll ich ihm auf WhatsApp schreiben? Wenn Ja was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?