Ich möchte mehr Haare auf dem Kopf was soll ich machen?

7 Antworten

Über Kopf föhnen und bürsten, nicht mehr glätten. So werden sie auch einigermaßen glatt und haben mehr volumen. Versuchs mal. Mit Haarspray für feines und brüchiges Haar hält es dann auch. spitzen vllt öfter mal nachschneiden, aber nicht viel, dafür eben öfter. Oder die haare auch mal zu einer kürzeren frisur schneiden lassen bsp: eine Bob frisurdann wieder der wachsen lassen und die haare sind dichter. Durchs glätten brechen die haare ab und sie wirken dünn. Hoffe du hast erfolg

Bilduntertitel eingeben... - (Haare, Beauty, glätten)

das problem ist ja wenn ich morgens aufstehe sehen sie soooo schlimmm mehr ich hab auch noch einen großen kopf (meiner meinung nach) und wenn ich sie nicht wasche und glätte sehen sie so schlimm aus mannoooo :-( ich bin in einem teufelskreis. wenn ich sie nur binden könnte eher gesagt wenn mir ein zopf stehen würde

Wasch deine Haare nicht Abends,wenn du mit frisch gewaschenen Haaren ins Bett gehst,dann stehen sie am anderen Morgen sonst wo.Wasch sie morgens.Täglich waschen schadet nicht, nur nicht so heiß,nicht so doll rubbeln und nicht so heiß trocknen.

0

Biotin ist in Ordnung.Geht aber nicht von heute auf morgen.Und in manchen Fällen erhält es gerade mal noch die Haare,die noch da sind.Das heißt, es gehen nicht noch mehr aus.Ist dein Haarausfall allerdings hormonell,da kann die der Gyn. helfen.

Biotin Tabletten für Haare damit die kräftiger wachsen stimmt das?

Frage oben stimmt das das Nägel ,Haare dann kräftiger wachsen ?

...zur Frage

Wachsen meine kaputten haare?

Ich habe leider sehr kaputte Haare weil ich sie schon seit 2 Jahren fast jeden tag glättet was ich seit paar Monaten auf 3 mal die Woche reduziert habe. Da jetzt Sommerferien sind glätte ich sie schon seit einer Woche nicht ich fühle mich zwar sehr unwohl aber meine frage ist ob sie auch wachsen wenn ich ihnen 6 Wochen Pause geb auch wenn ich sie davor nicht geschnitten haben und sie danach wieder 3 mal die Woche glätte oder brechen sie immer ab? Oder muss ich sie ganz anschneiden das sie wieder wachsen. Ich hätte so gerne lange Haare aber das sie ganz gesund wären müsste viel abschneiden und ich kann auf das glätten nicht verzichten. Danke im vorraus

...zur Frage

Was tun, damit Haare schneller und gesund wachsen?

Hallo! :-) Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund, esse auch ziemlich viel Obst und Gemüse, trinke eigentlich nur Wasser ect.. Aber nun möchte ich mir meine kurzen Haare wieder wachsen lassen und ich will mir meine Haare auch nicht mehr färben...Deshalb habe ich darüber nachgedacht, pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen! Zum einen habe ich gestern das ,,Haar Vital Komplex'' von Das gesunde Plus gekauft. Aber ist das optimal? Oder wäre ,,Kieselerde'' , ,,Folsäure'' oder ,,Biotin'' noch besser? Und was kann man noch machen, damit Haare schneller und gesund wachsen? Danke schon mal.

...zur Frage

Wachsen meine Haare wirklich nicht, wenn ich sie glätte?

So eine Freundin meinte zu mir das wenn ich meine Haare öfters glätte das, da meine Haare nicht mehr wachsen oder eher langsamer wachsen stimmt das.?!

...zur Frage

spliss fast bis zum ansatz :-( Hilfe

Ich hab sehr lange haare fast bis zum po und seid fast 2 jahre glätte ich mir jeden tag die haare .. und ich hab spliss bis zum ansatz was soll ich machen?:-(Ich möchte meine haare nicht schneiden weil sie so schön lang sind :-((( wachsen kaputte haare noch weiter???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?