Ich möchte mehr Haare auf dem Kopf was soll ich machen?

7 Antworten

Über Kopf föhnen und bürsten, nicht mehr glätten. So werden sie auch einigermaßen glatt und haben mehr volumen. Versuchs mal. Mit Haarspray für feines und brüchiges Haar hält es dann auch. spitzen vllt öfter mal nachschneiden, aber nicht viel, dafür eben öfter. Oder die haare auch mal zu einer kürzeren frisur schneiden lassen bsp: eine Bob frisurdann wieder der wachsen lassen und die haare sind dichter. Durchs glätten brechen die haare ab und sie wirken dünn. Hoffe du hast erfolg

Bilduntertitel eingeben... - (Haare, Beauty, glätten)

das problem ist ja wenn ich morgens aufstehe sehen sie soooo schlimmm mehr ich hab auch noch einen großen kopf (meiner meinung nach) und wenn ich sie nicht wasche und glätte sehen sie so schlimm aus mannoooo :-( ich bin in einem teufelskreis. wenn ich sie nur binden könnte eher gesagt wenn mir ein zopf stehen würde

Wasch deine Haare nicht Abends,wenn du mit frisch gewaschenen Haaren ins Bett gehst,dann stehen sie am anderen Morgen sonst wo.Wasch sie morgens.Täglich waschen schadet nicht, nur nicht so heiß,nicht so doll rubbeln und nicht so heiß trocknen.

0

Lass die Glätterei und geh mal zum Hautarzt, wenn der Haarausfall nicht weniger wird. Vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse...aber das glätten unterstützt den Haarausfall sicherlich!

Was möchtest Du wissen?