Ich möchte mehr beachtet werden auf meinem Reiterhof. Ideen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich einfach mal mit ihr darüber. Und mach mehr mit deinen Freundinnen dort. Geh (fast) immer hin wenn sie hin gehen. Und wenn dich mal keiner beachtet geh einfach zu den Pferden, streichel, fütter und Putz sie. Blöde Arbeit gehört dazu, ich habe selber ein Pferd, spreche also von Erfahrung. Du kannst ja auch mal, wenn die wieder mal keiner beachtet (altes) Brot, oder Äpfel von zuhause mitnehmen. Und deine Camera und ganz viele Fotos von den Pferden machen wenn die essen. Das sieht der witzig aus und macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 Jahre alt, was erwartest Du?
Man kann natürlich versuchen sich immer mit einzubringen, sprich anbieten
irgendwelche Arbeiten zu machen. Viel fragen, dabei aber nicht nervig werden.
Und, manchmal ist es eben so, dass die Chemie nicht stimmt. Dann liegt es
aber an beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferdefreeky 12.04.2014, 18:45

hey nur weil ich 12 jahre alt bin heißt das nicht, dass ich zu dumm oder zu klein für solche sachen bin ok !!!

0

Was möchtest Du wissen?