Ich möchte mehr als nur küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich hat er selber nur Angst. Sprich mit ihm. Das ist das einzige was hilft. Du kannst auch einfach mal seine Hand nehmen und sie dahin machen wo du es willst. Das wird er auch mögen, und dankbar sein. Denke mal er ist einfach nur schüchtern ;) lg

Mach den ersten Schritt. Vielleicht hat er einfach Angst davor etwas falsch zumachen. Oder Frag ihn ob er dich massiert das hilft immer ;)

Also eine Möglichkeit wäre natürlich deinem Freund zu sagen das er seine Hand auch gerne mal hin bewegen darf wo er möchte ;) wenn du ihn aber nicht drauf ansprechen willst dann führe doch einfach wären des Küssens seine Hand zB. Auf deinen po oder wie du sagtest zwischen deine Beine. Wird ihm sicher gefallen ;) du könntest auch eine kleine Pause einlegen und ihm ins Ohr flüstern "berühr mich ..(wo auch immer)" ;)hoffe ich konnte helfen 

Wie alt seid ihr denn ?
Evtl möchte er es auch und traut sich bloß nicht ?
Hast also 2 Möglichkeiten
Den ersten Schritt machen, oder ihn darauf ansprechen.
LG

Kommentar von Toukaaax3
10.02.2016, 01:25

Beide 15,und ich habe auch schon versucht seine Hand zu führen,doch er hat sie immer wieder wegbewegt :/

0
Kommentar von Alex18999
10.02.2016, 01:26

Dann hilft nur reden :)

0
Kommentar von Toukaaax3
10.02.2016, 01:29

ok danke für deine Hilfe

0

Gehe du den ersten schritt bei der sache vlt findet er das du das nicht magst und er lösst es

Kommentar von Toukaaax3
10.02.2016, 01:24

Ich habe schon versucht seine Hand zu nehmen und zu führen aber er hat sie dann wieder nach kurzer Zeit zurück genommen :/

0
Kommentar von Julutex
10.02.2016, 01:25

ok dann kann ich dir leider nicht weuterhelfen ich packe immer an den hintern also automatisch wie alt bist du den

0
Kommentar von Toukaaax3
10.02.2016, 01:26

Wir sind beide 15.

0
Kommentar von Julutex
10.02.2016, 01:28

ok dann keine ahnung spreche ihn vlt mal drauf an ich bin 17 meine freundin 16

0

Eventuell weiß er ja gar nicht, dass du das gerne so hättest und möchte nichts riskieren.

Musst ihm das also sagen, selber den ersten Schritt machen oder unauffällig seine Hände auf deinen Körper legen.

Was möchtest Du wissen?