Ich möchte mehr , eine Beziehung! ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr hattet mehr als freunde haben, so kann man das sagen. Mach morgen nichts (geht ihr auf die gleiche schule? also geh nicht auf ihn zu). Spreche ihn am besten bis zum nächsten zsm treffen nicht auf dieses thema an. Wenn ihr in der schule seid pausenhof z.B und er dich wie seine freundin oder wie eine sehr gute freundin  behandelt, will er dich automatisch als freundin. Wenn er dich wie eine sehr gute freundin behandelt solltest du vielleicht mit ihm sprechen wenn er es noch nicht getan hat. Wenn er so macht wie immer solltest du ihn liegen lassen.. du musst auf die reaktion warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie sehe ich hier ständig die Konstellation: Mädchen 2 bis 4 Jahre jünger als der Typ.

Da drängt sich doch ernsthaft die Frage auf, ob die Jungs/ Männer den Frauen in ihrem Alter nicht das Wasser reichen können?

Bekomme erst mal heraus, ob er es bei den Frauen in seiner Altersklasse nicht auf die Reihe bekommt und deshalb ein paar Ligen tiefer spielt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juhuche 05.11.2016, 23:42

Wir gehen in eine Klasse auf die gleiche Schule , ich kenne ihn seit Jahren

0

Ich glaube er will dich nur mal ballern und schickt dich dann weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?