Ich möchte mal fragen wann ihr euer erstes mal hattet?

7 Antworten

Was bezweckst Du mit dieser Frage? Ist mir irgendwie nicht ganz klar. Ob ich jetzt hier mit "3", "13" oder "33" antworte - was bringt Dir die Information?

Wenn Du wissen willst, ob das bei Dir zu früh war: Ja.

Hat natürlich den Vorteil, dass Du jetzt schon Urgroßmutter sein könntest, wenn Deine Tochter genauso zeitig begonnen hat.

Die Sache ist ganz einfach: Sobald irgendjemand mit einer Zahl kleiner 14 antwortet, springt "Natascha" auf den Zug auf und fragt nach Details. "War das gegen deinen Willen? War er grob? War er zu groß? Hat es weh getan?" etcpp.

Womit dann - wenn es so eintrifft - klar wäre, wer "Natascha" wirklich ist.

3
@Mojoi

Nein war nur Interessen halber.das hätte ich nie gefragt.

0

Der bus fahrer ist heute 62.meine tochter hat 3 Kinder und verheiratet. Habe weitere 5 kinder.dann bekommen mit 17,18,22,25,29

Wenn man sonst nichts kann außer Kinder produzieren...

0

Uff... ist bei mir bestimmt 26 Jahre her. Damals war ich Busfahrer und hatte eine Vorliebe für Trolle.

Was möchtest Du wissen?