Ich möchte ls 15 spielen aber wen ich es starten will flackert der Bildschirm nur schwarz (Computer) (ich hatte vorher einen Virus drauf gehabt)?

1 Antwort

Möglicherweise sind die Spieldateien beschädigt, ich würde dir empfehlen, es einfach mal neu zu installieren und zu schauen, ob es dann geht.

Computer-Monitor flackert nur in Spielen

Bildschirm flackert nur bei verschiedenen Spielen : Bei CS GO habe ich Vsync deaktiviert und das Spiel hat nicht geflacktert bei manchen Spiele flackert es nur im Menü vom Spiel (Dota 2)

...zur Frage

Bildschirm Anzeigefehler?

Also fangen wir vorne an:

Ich hab zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen, angeschlossen und alles lief gut. Aber es gibt einen riesigen Haken... Mein zweiter Bildschirm flackert wie verrückt! Am Bildschirm selber liegt es nicht, vorher funktionierte er. Die einzigen Farben die richig funktionieren sind Weiß und Schwarz.

Hier eine Liste was ich benutze:

• LG Bildschirm 20 Zoll
  • Ein DVI Kabel
  • NVIDIA GTX 960
  • Windows 7 Professional

Wenn ich einen Screenshot vom Bildschirm mache, ist nicht zu sehen. Also so wie es sollte.

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Computer startet, gibt aber keine Outputs?

Mein Computer ist gestern umgefallen und dabei ist er "gefreezt" d.h. ich konnte nix mehr machen und das Bild hat sich auch nicht verändert.

Als ich ihn neu starten wollte ist er runtergefahren und wieder hoch, es yrehten sich alle lüfter und auch die LED eines der Gehäuselüfter fing an zu leuchten wie auch sonst immer, allerding blieb der Bildschirm schwarz und auch meine Tastatur hat nicht geleuchtet, nur meine Maus hat geleuchtet und die LEDs der beiden Bildschirme. Die Maus leuchtet (und das hat sie auch vorher gemacht) wenn der Computer aus ist

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?