Ich möchte Lernvideos anbieten - kann man das freiberuflich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Adam,

...ich kann Dir zwar nicht die Frage beantworten inwieweit Du dann freiberuflich tätig bist aber ich könnte Dir da mit einer Plattform für Deine Videos dienlich sein. Was die Abwicklung angeht könnte ich mir vorstellen die Videos für Dich online zu stellen..meld Dich doch einfach mal :-)

Gruß

Meikel von HowItWorx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Frage lautet doch: ist man mit der beschriebenen Tätigkeit gewerblich oder freiberuflich tätig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte dir einen Youtube channel ein. Dort kannst du dann ohne Probleme deine Videos reinstellen und dein Wissen teilen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamN
02.12.2015, 15:07

Ich möchte damit Geld verdienen, nicht über Werbung wie bei YOutube, sondern durch Pay-Per-View.

0

Was möchtest Du wissen?