Ich möchte langsam jemanden küssen.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

langsam Küssen ist eh besser wie Speed Knutscherei

100MillionWorth 31.08.2014, 00:12
besser wie

Besser als.

Sorry für die Klugscheißerei, musste aber sein, weil den Fehler soooooooo viele machen.

0
Destrox 31.08.2014, 00:16
@100MillionWorth

Zur grammatikalischen Erklärung, dass es auch endlich der letzte Hinterwäldler rafft.

Stelle ich einen Vergleich dar, bei dem ein Unterschied besteht also, der ist besser als der oder der ist schlechter als der, dann verwendet man "als".

Stelle ich einen Vergleich da bei dem kein Unterschied besteht also, der ist genauso gut wie der, sie ist genauso gro wie er, dann verwendet man "wie".

0

ich bin 16 hatte auch noch nie einen kuss aber einen lapdance hahahahaha.

Meiner meinung nach gibt es zu viele menschen bei denen ein kuss nichts wert ist. Kenne ne menge hoes die ein anschreiben bla aber ich spar mir so einen moment für was besonderes auf, da man sich an diesen moment immer erinnern kann.

Zuerst Beziehung aufbauen > Küssen

Kenn ich ;) ich bin auch 15 und ungekusst. Die richtige kommt für dich noch ;)

newcomer 31.08.2014, 00:17

triff dich mit @luantv :-)

2

Du willst ne hemmunglose Abfresserei ohne Gefühle und Bedeutung als ersten Kuss? Bitte, geh auf ne Fete such dir nen abgefülltes Mädel, laber sie dumm an und der Rest passiert von ganz alleine.

Geh in club tanz ein mädchen an küss sie fertig

Kerim96 31.08.2014, 01:36

Mit 15 👝 sehr gute Idee

0
Kerim96 31.08.2014, 01:36

Das sollte eig ein Daumen nach oben sein 😅

0

Lauf mit einem Schild "FREE HUGS" durch die Stadt, bei einer Umarmung einfach küssen.

In einer Stunde solltest du so 30 Küsse schaffen. :D

Was möchtest Du wissen?