Ich möchte lange wach bleiben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In dem Alter sollte man nicht gegen die Müdigkeit ankämpfen, sondern lieber in Bett gehen und schlafen. Warte mal ab, wenn Du mal irgend wann eine Ausbildung anfängst, dann bist Du froh, wenn Du frühzeitig schlafen gehen kannst.

sport treiben. das hält wach. allerdings bist du hinterher umso schläfriger.

22 Uhr? Ist diese Frage ein Witz? Wenn nicht dann gibt es nicht viel zu tun wenn es nur 22 Uhr ist! Zocken, TV gucken, Essen, frische Luft also am besten beim zocken Fenster auf aber Fernsehr leise denn dann ist es sonst noch Lärmbelästigung. Einfach den Hobbys nachgehen und dann klappt das, am besten, rede mit Leuten, reden macht wach.

-nicht zu viel essen, nur was leichtes (deftiges essen macht schläfrig)

-durchlüften oder zwischndurch an die frische luft gehen

-nicht zu warm anziehen

-licht reinlassen, je heller desto besser

-lärmige musik hören

-ablenken

Raus an die frische Luft, viel trinken und ausreichend essen, dann hältst du schon durch

Nicht zur Ruhe kommen, nicht liegen, nicht TV schauen immer irgendwas machen, das dich auch fordert. Aufräumen, Putzen, Spazieren gehen, Einkaufen, Arbeiten, leichter Sport, usw.

Und vielleicht ein bisschen Koffein ;)

Eine Warme milch mit Honig trinken hilft :)

Nein, das macht wenn schon denn schon müde. :P

0

Red Bull und Kaffee trinken, laut Musik hören

espresso hat den meisten Koffeingehalt;) ein kleiner espresso ist wie 4 redbull

völliger unsinn, ein espresso hat weniger koffein als ein normaler filterkaffee und auch das ist nicht ansatzweise soviel wie ein red bull.

0

Wenn du das willst dann schafst du es, aber ganz ehrlich, willst du damit angeben? 22:00 hat schon fast jeder geschafft. Wenn das eine Wette sein soll, dannwürde ich des auf 4 Uhr morgens machen. Aber Is jetzt auch egal... Geh zu Freunden und übernachte da, zu Hause war mein Record (abgesehen von Silvester) 23:00 Uhr, aber das war einmalig, bei Freunden war mein Record 5:00 morgens, und währenddessen spielen wir MINECRAFT auf der Xbox und dem PC und slender auch auf'n pc, und dann klappt das.

Was möchtest Du wissen?