Ich möchte Kurzfilme mit Minecraft machen und diese auf YouTube hochladen. Das Team und alles außer ein Server, wo bekommen wir einen her der gratis ist und ..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nirgends. Da musst Du schon Geld investieren. Für so ein Vorhaben solltest Du einen guten Server mieten, z.B. bei Nitrado.

Mir fällt da eigentlich nur Aternos ein... Ansonsten kannst du dir aber auch einen Server der über deinen PC geht Programmieren....

Da bekommst du nichts Gratis. Es gab mal eine Seite die hat Gratis Server vergeben für so 4 Stunden. Aber die waren beschränkt auf 4 Spieler. Da wirst du wohl etwas Geld ausgeben müssen.

Es soll einfach der einen Server laufen lassen der den besten PC hat das geht so einfach über Hamachi

Würde dir dafür eher Tunnel statt Hamachi empfehlen, funktioniert besser.

1

Was möchtest Du wissen?