ich möchte kurz meine simkarte aus mein handy in ein anderers handy stecken um darauf zu whatappen weil mein handy kaputt gegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall während des Austauschs die beiden Handys komplett ausschalten!!! Dann kannst du sie schon mal ziemlich sicher aus dem einen Handy rausnehmen. Wie das andere auf die neue Karte reagiert kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend

Nein, du kannst problemlos deine SIM-Karte in ein anderes Mobiltelefon einstecken. Du musst einfach darauf achten, das dein anderes Mobiltelefon die Grösse der SIM-Karte unterstützt. Ansonsten musst du sie zuschneiden lassen, was aber dann den Nachteil bringt, dass du sie nicht mehr in dein altes Mobiltelefon einstecken kannst. 

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Beste Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?