Ich möchte Koreanisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt apps für sowas die zwischen nichts und fünf euro kosten, was du dir bestimmt leisten kannst. Oder einfach Internetseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
13.10.2016, 11:31

hab ich mir schon alles angeschaut ist aber immer noch etwas schwer zu verstehen

0
Kommentar von lollilofe
13.10.2016, 11:44

ja hab ich:) ich hab auch gehört dass man sich ein Buch kaufen kann aber ich kenne keines

0

Ich lerne auch selber koreanisch, schreib auch mit Koreanern jeden Tag. Fang mit dem Alphabet an, weil die Romanizations echt schlecht sind. Wenn du line oder kkt hast, kann ich dir auch helfen. Wenn du gut englisch kannst, empfehle ich immer howtostudykorean.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YouTube sind sehr hilfreiche Videos! Such mal: Talk to me in korean oder Hana Hana Hangul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.erstenachhilfe.de

da kannste nach einem kostenlosen sprachtandem ausschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?