Ich möchte Kontakt zu jemandem aufnehmen, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn magst, schreib ihn einfach an :) gibt schlimmeres als von wem fremden angeschrieben zu werden.

Wenn nich, versuch halt über freunde herauszufinden wo er zb feiern geht und sei ganz zufällig auch da :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Error 0090 :-),

Hmm wenn du ihn nicht anschreiben willst,vielleicht besser persönlich mal anquatschen.Viel mehr kann ich dir jetzt auch nicht als Tipp geben.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach "zufällig" in seiner Nähe und quatsch ihn an. Wird schon nix passieren :)
Ansonsten kannst du ihn ja auch anschreiben, wenn er dich kennt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?