Ich möchte Kickboxen aber meine Eltern sagen nein was soll ich tuhn

4 Antworten

Ist zwar keine ungefährliche Sportart, aber immer noch besser als auf der Strasse zu gammeln. Und man lernt ja das man es nur bei Not anwenden darf. In der heutigen Zeit finde ich es gar nicht schlimm so ine Sportart zumachen.

Warum verbieten sie es dir denn? Ich meine es ist ja erstmal gut, dass du Sport machen willst. Außerdem kann es dir im Notfall mal zur Verteidigung nutzen. Wenn deine Eltern dich gut kennen und sie wissen dass du das was du lernst nicht missbrauchst finde ich keinen Grund es nicht zu erlauben

Außerdem wird im Training vorsichtig umgegangen. Das Training ist ungefährlich

0

Danke du hast mir sehr geholfen

0

Falls deinen Eltern das trotzdem zu brutal ist wäre Judo oder Jiu Jitsu eine gute Alternative für dich :)

0

Darf ich fragen warum sie dir es verbieten?

Ja meine Eltern denken der Sport ist zu gefährlich

0

Hmm schade. Es ist eigentlich eine schöne sportart.. finde es schöner als Fußball

0

Dank dir erlauben es meine Eltern danke

0

Umzug zum Vater, was beachten?

Hallo zusammen. Meine Eltern leben seit ich 2 Jahre alt bin getrennt. Da ich gerade viel Stress mit meiner Mutter haben und es dort einfach nicht mehr aushalte ziehe ich zu meinem Vater. Wie ist es denn dann mit dem Unterhalt, den mein Vater meiner Mutter für mich zahlt? Den muss er ja dann nicht mehr zahlen oder? Und wenn nein, wie melde ich ihn dann ab und wo gebe ich an, dass ich jetzt bei meinem Vater wohnhaft bin? Ich würde mich über eure Antworten freuen :) danke

...zur Frage

Tipps zum Überreden von Eltern?

Hey :) Im April ist mein Hund gestorben. Nun möchte ich gern wieder einen. Doch mein Vater hat eine Tierhaaralagie und deshalb sagen meine Eltern NEIN! Was soll ich tun? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Sparen geduldig wie?

Hey,

ich bin momentan für ein neues iPhone am sparen. Es sollen im September neue iPhones kommen von daher bin ich am sparen ( Keine Kommentare wie: „Omg du sparst für unnötige Sachen“ usw. ). Ich kriege von meiner Mutter jede 2. Woche 30€. Das heißt ich kann am 1. Oktober meine Spardose öffnen, weil da mindestens 1000€ drinnen sein müssten. Jetzt ist mein Problem, dass ich die ganze Zeit daran denke und die Tage gehen so langsam um. Irgendwelche Tipps zum ablenken? Wäre wirklich dankbar.

Danke :)

...zur Frage

Wie kriege ich ein BMX von meinen Eltern? Ich bin 11 und ein Mädchen, meine Mutter sagt das ist nur was für Jungs. Mein Vater sagt Nein?

...zur Frage

eltern überreden shisha kaufen

Hallo :) Also ich will mir eine Shisha kaufen aber ich muss mir überlegen wie ich es schaffe meine eltern dazu zu überreden :) Bevor hier unnötige Kommentare wie Shisha ist genauso schädlich wie rauchen will ich nur dazu sagen das ich ohne tabak also ohne nikotin das rauche sonder nur mit shisha steinen.

...zur Frage

Meine Eltern verbieten mir(14) ,,Ballerspiele" zu spielen.

Meine Eltern verbieten mir(14) ,,Ballerspiele" zu spielen (auch FSK12). Was soll ich machen und wie kann ich sie überreden? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?