Ich möchte Kickboxen aber meine Eltern sagen nein was soll ich tuhn

4 Antworten

Ist zwar keine ungefährliche Sportart, aber immer noch besser als auf der Strasse zu gammeln. Und man lernt ja das man es nur bei Not anwenden darf. In der heutigen Zeit finde ich es gar nicht schlimm so ine Sportart zumachen.

Warum verbieten sie es dir denn? Ich meine es ist ja erstmal gut, dass du Sport machen willst. Außerdem kann es dir im Notfall mal zur Verteidigung nutzen. Wenn deine Eltern dich gut kennen und sie wissen dass du das was du lernst nicht missbrauchst finde ich keinen Grund es nicht zu erlauben

Außerdem wird im Training vorsichtig umgegangen. Das Training ist ungefährlich

0

Danke du hast mir sehr geholfen

0

Falls deinen Eltern das trotzdem zu brutal ist wäre Judo oder Jiu Jitsu eine gute Alternative für dich :)

0

Darf ich fragen warum sie dir es verbieten?

Ja meine Eltern denken der Sport ist zu gefährlich

0

Hmm schade. Es ist eigentlich eine schöne sportart.. finde es schöner als Fußball

0

Dank dir erlauben es meine Eltern danke

0

Leichtathletik vs. Kickboxen? Pro- und Contraargumente?

Hallo!

Ich bin für ein Mädchen recht kräftig und habe Kondition. Könnt ihr mir Pro- und Contraargumente sagen?

LG ;)

...zur Frage

Kickboxen. ... bin ich dafür geeignet?

Hey liebe Community! !! Kennt ihr euch mit Kickboxen aus und könnt mir bitte etwas darüber berichten ? Also ich bin W/15, bin 1,70m groß und wiege 54kg. .....sind das gute oder eher schlechte Voraussetzungen? Man muss dazu sagen , ich bin nicht soooooooooo sportlich (in der Schule hab ich so ne 2-3)und will meinen Körper dadurch trainieren.

...zur Frage

Ist eine E-shisha schädlich?

Also ich bin 13.Und manche rauchen das schon seid dem sie 12 sind. Ist E-shisha schädlich ? Wenn ja fang ichgar nicht erst damit an. Und unnötige kommentare wie : LASS ES EINFACH könnt ihr euch sparen -.-

...zur Frage

Wie gefährlich ist Kickboxen?

Hallo, ich hatte überlegt mit Kickboxen anzufangen. Kriegt man da ordentlich einen drauf oder ist das noch vertretbar?xD Was könnt ihr mir sonst noch darüber sagen?

...zur Frage

Apps um Kommentare auf Instagram bekommen?

Mit dem ich Freuen bei euren Tipps dumme Kommentare könnt ihr euch sparen danke

...zur Frage

Schwanger von Vater der besten Freundin

Bitte keine dummer Kommentare....

Was soll ich machen? Meine Eltern sagen, dass ich das klären soll, ich habs mir eingebrockt.Bin noch unter 18... Und meiner besten Freundin kann ich es nicht sagen. Ihrem Vater auch nicht, er hat schließlich noch eine Frau. Abtreibung geht nicht mehr, ich bin schon über der 12. Woche...

Helft mir, wie soll ich es angehen?

--> dumme Kommentare könnt ihr euch wirklich sparen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?