Ich möchte keinen Gasofen im Haus- meine Eltern aber schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest nicht so einen Aufstand machen, die Dinger sind ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal ... moderne Gas Geräte unterliegen sehr strengen Sicherheitsvorschriften! Glaube mir ... ich kann Gas auch nicht leiden und rate jedem davon ab. Aber Du musst Dir da keine "Gefahren" einreden. 

Wir sind uns einig: Gasöfen sind Unfug! Aber das kannst Du Deinen Eltern nur beibringen, indem Du ihnen versuchst beizubringen, dass das Technologie von vorgestern ist, Moderne Menschen verwenden so was nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich genau über das Gerät und dessen Gefahren, entweder haben Sie oder du recht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?