Ich möchte keine brüste, keinen freund und keinen sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felina,

ich habe gerade auch in anderen Fragen von Dir gelesen, dass die Problematik bei Dir komplexer ist. Gerade mit Untergewicht und einer möglichen Magersucht ist es sehr typisch, dass Frauen ihre Weiblichkeit nicht mögen und es länger braucht, sich selbst als Frau (zu der auch Rundungen und Brüste gehören) zu akzeptieren. 

Ich finde sehr gut, dass Du in einer Therapie bist - denn das ist ein zielführender Weg! Wie lange machst Du die schon? Vielleicht kannst Du ja auch dort mal über dieses Thema sprechen?

Asexualität ist KEINE Störung. Es heißt nur das man keine sexuelle Attraktion empfindet. 

Da ich glaube irgendwo gelesen zu haben das du auch weder einen weiblichen noch einen männlichen Körper bevorzugen würdest lies dich mal in den Begriff Agender ein. Es gehört unter anderem zur Identifikation als Transgender, allerdings fühlt man sich weder als Männliche Person noch als Weibliche wohl. Wenn es variiert, so spricht man von Genderfluid. Am Besten liest du da nochmal genauer nach, es gibt natürlich auch zahllose Unterkategorien. 

Das mit "keinen Freund haben wollen" - keine romantische Beziehung? Dann bist du eventuell Aromantiker. Genau wie Asexualität ist es ebenfalls keine Störung, sondern du empfindest einfach keine romantische Attraktion zu irgendeiner Person (Sei sie weiblich, männlich, agender,...). Auch hier solltest du aber selber nachlesen und dich informieren. Am besten auf englischen LGBT+ Seiten, denn die haben das sehr viel detaillierter. 

Es sei gesagt, dass deine Orientierung und Identität in jedem Fall zählt und du dicht deswegen nicht schlecht fühlen solltest oder als Krank bezeichnen solltest. Auch kann sich die noch im Lauf deines Lebens unzählige Male ändern, und du bist auch keinenfalls "zu jung" um eindeutig sagen zu können, wie du bist. Alles was zählt ist, was du empfidnest und nicht was die anderen darüber denken und urteilen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

Ich denke nicht dass das eine Störung ist. Sex ist ja kein muss, um zu überleben, auch kommt es bei dem Einen früher und bei der Anderen später, bei manchen auch einfach garnicht. Sich aber einfach nen Freund zuhalten um mitreden zu können ist auch nur verlogen. Wenn dir Kumpels oder Kumpelinen reichen, ist das auch OK. Vielleicht kommts auch noch irrgendwann, wenn der oder die Richtige in Erscheinung tritt. Sich zu jemadem hingezogen zu fühlen bedeutet ja auch, dass man ein Bedürfniss hat bzw einem sonst etwas fehlt. Vielleicht fehlt dir aber bindungstechnisch so garnichts und bist in dem Punkt bisher noch aussreichend mit deinem Umfeld wie Freunde und Familie versorgt und villeicht ändert sich das auch irgendwann und Du suchst dann ganz instinktiv nach Ersatz.

Das dir deine brüste nicht gefallen, nunja. ich kenne keine die nicht an sich rummäkelt und nicht irgendwas findet, was besser sein könnte um in einer xbelibigen Zeitschrifft auf dem Cover zu erscheinen.

Sollte man sich outen wenn man asexuell ist?

Hay ! Soll man sich outen wenn man asexuell ist?Also mit outen meine ich jetzt so, wie wenn man jetzt homo- oder bisexuell ist. Im Prinzip halte ich das für mega unnötig weil das ja so niemals jmd merken würde und das was bei dir im Bett so abgeht ja auch niemanden zwingend zu interessieren hat. Wie seht ihr das ? Und noch als kleine Nebenfrage : Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin/Freund euch sagt das sie/er asexuell(damit meine ich keine Sexuelle Beziehung mit Sex o.a gegenseitiger Befriedigung ) ist ? Ihr kennt euch aber beide schon etwas länger und du liebst sie/ ihn auch von Ganzem Herzen. Würdest du versuchen die Beziehung weiter zu führen, vlt mit dem Gedanken das du die Person so liebst das du auf diese sexuelle Befriedigung verzichten würdest ? Wäre nett wenn ich ernsthafte Antworten bekommen würde ! :) lg

...zur Frage

Wieso finden Männer Brüste anziehend?

Mir W/16 ist aufgefallen das einige Jungs gerne mal meine Oberweite anschauen ohne zu wissen, dass ich das merke. Und jetzt frage ich mich : Wieso finden Männer Brüste so toll? Ich als Frau finde die nicht wirklich besonders :D

...zur Frage

Asexualität / Sexuelle Erregung?

Hey Leute, eine Freundin von mir hat mir im Vertrauen gesagt das sie die Vermuteung hat Asexuell zu sein, da sie keine Lust nach Sex verspürt (sie ist 18). Allerdings hat sie mir auch erzählt das sie manchmal richtig Erregt ist (schneller Herzschlag, Feuchtheit der Scheide, das ganze Paket). Jetzt stellt sich mir die Frage ob Asexualität und Sexuelle Erregung sich nicht wiederspricht? Ist sie einfach ein spätzünder oder wirklich asexuell, was meint ihr?

...zur Frage

Machen größere Brüste eine Frau attraktiver?

Eure Meinung !

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Freundin auf ihre riesigen, geilen Brüste ansprechen?

Meine beste Freundin (ich bin junge 15 und sie ist auch 15) hat im dirndl den tiefsten ausschnitt, den ich je gesehen habe. Sie hat riesige Brüste ( Körpchengröße E), die auch schun total hengen, ich find sie aber trotzdem mega geil. Zwischen den beiden Brüsten hat man mega den "ritz" gesehen und ich dachte mir, wenn der ausschnitt einen cm tiefer wäre, hätte man sogar die Nippel gesehen. Dieser "Ritz" hat mich total geil gemacht. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich sie auf ihre geilen Brüste ansprechen und wie kann ich sie fragen, ob ich mal meinen Finger zwischen den "Ritz" stecken darf? Ps: Ich bin in sie verknallt. Sie aber nicht in mich, glaube ich. Mit "Ritz" meine ich den Ort, wo beide Brüste in der Mitte zusammenkommen. Der ist bei ihr schätzungsweise über 8cm tief

...zur Frage

Ist Die größe 75A zu klein :(?

Also meine bh größe ist 75A und ich und mein freund möchten demnächst zsm schlafen aber ich hab angst das meine brüste zu klein sind :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?