Ich möchte (k)eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Manche Paare kriegen das scon hin.. ich kannte mal ein Paar, das sich grundsätzlich nie an den jeweiligen Wohnorten traf, sondern immer extern, weil man nicht wollte gemeinsam gesehen zu werden im Beisein von Bekannten.. wollten die einfach nicht!

Ich sage mal so -------> sofern beide Partner das akzeptieren ist es doch okay. Ich persönlich (m, 25) hätte damit kein Problem.

Jeder denkt anders.. wünsche dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es ganuso schlimm wenn die ganzen Pärchen in der Schule am knutschen oder Händchenhalten sind, das regt iwie auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ein Junge gerne mit der Freundin angibt. Das mußt du ihm halt klar machen, dass du das so nicht haben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs wollen gern mal damit vor anderen Freunden angeben xDD Ansonsten ist es denen auch Schnuppe. Und selbst wenn andere von deiner(eurer) Beziehung wissen, werden sie dich(euch) vielleicht nur am Anfang ausquetschen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
02.07.2016, 23:55

Ich habe nichts dagegen, wenn es die Leute wissen :)

0

Naja, so wie du das beschreibst, ist das eine Kindergartenbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
02.07.2016, 23:48

Na ja, ich finde es eben sehr unangenehm solche Dinge in der Öffentlichkeit zu tun...

0

Was möchtest Du wissen?