Ich möchte kein Sex!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt auch Leute, die asexuell sind und auch nichts direkt sexuelles möchten. Dein zukünftiger Partner sollte das akzeptieren können und außerdem bist du noch sehr jung, da musst du dir deine Gedanken drum machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du. Ich zum Beispiel, würde es so schön finden wenn meine Frau mir sagen könnte, das ich ihre aller erste Liebe wäre und sie auch vorher nie jemanden geküsst oder sonst was hat, das ist etwas so schönes, das ein Mann hören kann von seiner Frau. Ich sage dir, hab lieber keinen Freund und entscheide dich gut für wen, ab 6 Jahren Liebe kannst du es als "Wahre Liebe" bezeichnen finde ich. Du solltest die Person nicht sofort und leichtsinnig lieben, Menschen verhalten sich anfangs anders als in Wirklichkeit. Hoffe das hat dich etwas dazu motiviert eine gute Wahl als Freund zu haben :D

Immer mit der Ruhe, das alles kommt noch.
Ist ja nicht so wichtig, ob man den ersten Kuss bereits hatte oder ihn vor sich hat. Das ist nicht das Wichtigste.

Sex auch - wenn man sich bereit dazu fühlt. Lass dir mit allem Zeit.

Oder eben auch Kinder... Ich habe früher auch immer gesagt, dass ich keine Kinder möchte. So ist das jetzt auch, obwohl ich dann doch (bin 19), wenn ich kleine Kinder draußen sehe, den Wunsch verspüre, selbst Kinder zu wollen. Aber Heiraten? Never.

Lass dich zu nichts überreden was du nicht willst.

lob lob lob an dir du bist was besonderes in der heutigen zeit ^^

lass dir zeit gab viele menschen die durch zu schnellen sex es spöter bereut haben weil sie danach gemerkt haben das es die falsche person war

Es gibt Personen, die haben stärkere Triebe als andere. Dies liegt wohl an der Veranlagung der Hormondrüsen und Geschlechtsorganen. Kräftige und Triebhafte Personen bekommen eher Kinder als dünne und schwache.

Schwache Personen gehen diese massive Arbeit freiwilig nicht ein. Triebhafte Personen übergehen diesen Fakt leichter.

Bin genau so wie du.. Aber ddnke auch das zeigt sich mit der Zeit

Sex ist voll geil. Aber mach nichts wobei du dich nicht gut fühlst. Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dazu;) Die Zeit wird schon noch kommen.

Denk dich nicht gleich problematisierend über Sex nach, wenn Du nichtmal nen Freund hast. Du versuchst gedanklich den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen. Immer eins nach dem anderen...

mach es so wie du denkst und sei erst dann für sex beteit wenn du dich berreit fühlst... lieber so als billig

Ist alles "normal" oder wie du es auch immer nennen willst.

Niemand zwingt dich Sex zuhaben das ist bloß das Fernsehen und die Gesellschaft

vielleicht solltest du mal mehr mit dir selber "spielen" :D dann kommt schon die große lust auf sex 

Was möchtest Du wissen?