Ich möchte kein mädchen mehr sein aber kann nicht erklären warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit deinen Eltern darüber, wenn du dir wirklich zu 100% sicher bist das du kein mädchen mehr sein willst und deine eltern damit auch einverstanden sind würde ich mich an deiner stelle auch sozusagen zu einem jungen umoperieren lassen , schließlich ist es dein Körper und du kannst entscheiden was du mit dir selber machen willst und wen du kein mädchen mehr sein willst ist das ja auch völlig ok c:
Viel glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal Kontakt zu jemandem aufzunehmen, dem es so ähnlich geht. Es gibt bestimmt auch Beratungsstellen zu denen du gehen kannst. Rede auch mal mit deinen Eltern darüber.

Und wenn du dir sicher bist, dass du ein Junge sein willst, dann gibt es da einige Wege die du gehen kannst. Du kannst Spritzen bekommen mit Testosteron, deinen Namen ändern lassen und dich auch umoperieren lassen.

Aber so genau kenn ich mich damit nicht aus, deshalb informier dich lieber nochmal genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?