Ich möchte jpg's in einem Video zusammenhängen und mit Audios und Callouts unterlegen - gibt es vernünftige Freeware-Alternativen zu Camtasia Studio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Microsoft Movie Maker? OpenShot?

Horus74 28.02.2017, 15:49

Kann man dort Callouts hinzufügen?

0
ohwehohach 28.02.2017, 15:51
@Horus74

Als Bild auf jeden Fall. OpenShot unterstützt mehrere Spuren, in denen Du beliebig skalierte Objekte platzieren kannst.

Ansonsten musst Du wohl Geld in die Hand nehmen und ein vernünftiges Videoschnittprogramm kaufen, wie beispielsweise VideoDeluxe. Dort kannst Du Objekte sogar an andere Objekte dranhängen mit Motion Tracking.

Movie Maker und OpenShot sind auf jeden Fall (abgesehen von iMovie) die einzigen kostenlosen Programme, die ich kenne. Du kannst auch noch von GoPro das Schnittprogramm probieren, aber da weiß ich nicht, wie es mit Callouts aussieht.

1

Was möchtest Du wissen?