ich möchte jemand anzeigen aber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon gesagt, Polizei. Geht manchmal sogar online.

Hab vor ein paar Jahren mal eine Online Strafanzeige gestellt. Da geht man auf die Homepage der Polizei deines Bundeslandes und gibt persönliche Daten und Sachverhalt ein. Ich hab ein paar Tage später Post von der Polizei bekommen und wurde zu einer mündlichen Aussage vorgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur nächsten Polizeistation gehen dort Vorsprechen. Dort dann sagen welche Straftat vorliegt,wie der Jenige heißt,und vorallem nur Wahrheitsgemäße angaben machen. sonst bekommst du selbst Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen und dort Vorsprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strafrechtlich oder zivilrechtlich?

Ich verstehe die Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?