ich möchte Januar -Februar nach Indonesien , Bali und Lompok Zu dieser Zeit ist Monsun .Wie kann ich mir das vorstellen ist es eher ganzen Tag bewölkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist im Süden und vor allem auch Zentral-Bali (Ubud) schon recht oft bewölkt und es regnet oft, meist aber nicht sehr lange. Im Norden (Lovina oder Pemuteran) ist es zu dieser Zeit meist trockener. Dennoch ist es auch zu dieser Zeit schön auf Bali, denn es sind deutlich weniger Besucher da und es ist immer um die 30 Grad warm :-)  Viele nützliche Infos findest du auch hier: http://balispezi.de/bali-reisetipps/klima-wetter-bali-beste-reisezeit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich war vor 2 jahren über die winterferien auf bali... und das wetter ist sehr schwül erst muss man sich daran gewöhnen aber nach den ersten paar tagen geht es fit.. und nein es ist nict die ganze zeit bewölkt... also es regnet natürlich jeden tag kurz und da ist natürlich bewölkt aber sonst ist das wetter dort herrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze heftige 1-2 stündige Schauer. Vorteil, um die Zeit ist nicht so viel los und alles recht günstig, sonst ist die Hölle auf Bali.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?