ich möchte irgendwas machen aber weiß nciht was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vögel beobachten im park

Mit Freunden treffen, Sport machen, eine Serie anfangen, dir einen Job suchen (falls du 14 oder älter bist), Filme schauen, zeichnen..

Such doch Leute auf Facebook und schreib die an oder guck einen Film

Was kann man draußen tun, bei schönem Wetter? (Hessen)

Hi.., Mein problem ist nicht das ich wissen will was man alles tun kann sondern was man in Hessen machen kann, Hessen finde ich total langweilig, es gibt zwar einen Reitverein aber da kann ich nicht ohne Geld u.o Anmeldung ankommen. Habt ihr ideen?

Danke.

...zur Frage

IHC 724 Problem

Hi, mein IHC stand 5Jahre draussen bei wind und Wetter. als ic hihn Testen wollte um ihn wegzufahren drehte nur das rechte rad und buddelte sich ein das linke blieb stehen also habe cih versucht ruckartig anzufahren sowohl VORWÄRTS als auch RÜCKWÄRTS!! hat jemand eine Idee was es sein könnte????

...zur Frage

Hallo, Leute ich brauche eure Hilfe...Mein Pferd?!

Hallo... Wenn das wetter so ist wie heute (schnee) oder regen is mein pferd immer nass und dann kann ihc nciht reiten.....Beim regen das gleiche...-Was kann ihc machen, aber keine decke. Schon mal danke:*

...zur Frage

Was kann man draußen zusammen so machen?

Hallo, User! Nein das ist kein Scherz, das ist eine ernstgemeinte Frage. Wir sind zwischen 15-17 Jahre alt. Und es ist sehr warm draußen (und wir wollen nicht zum See oder ins Freibad) außerdem fehlt uns das nötige Geld für Kino etc. Und es langweilt uns immer im Park zu chillen in der Hitze und nichts zu tun. Jetzt frag ich euch was man sonst machen kann ohne dafür Geld auszugeben zu müssen :D

...zur Frage

Bei dem Wetter mit Flip Flops einkaufen gehen?

Es ist sehr warm draußen und ich frage mich, ob ich Flip Flops anziehen soll

...zur Frage

Wunderschönes Wetter aber was soll man machen?

Hallo meine Lieben Wir haben draußen wunderschönes Wetter & Meine beste Freundin und ich wollen was Unternehmen aber was sollen wir machen was nicht so viel Geld kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?