Ich möchte interessant sein und viel Reden.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich nicht weiß was ich mit jemanden reden soll, erfinde ich immer irgend ne dumme Geschichte die irgendwem passiert ist. Sowas wie schuh in der U-Bahn verloren und dann musste man voll peinlich mit nur einem schuh heimlaufen usw. Sowas ist immer ein Lacher. Wenn du aber schüchtern bist und wenig selbstbewusst oder dich die anderen eh schon peinlich und komisch finden würde ich das nicht machen denn dann finden sie es nicht cool dass du über dich selbst lachen kannst sondern einfach nur dich irgendwie dämlich. Red doch über GZSZ oder irgend ne Serie die alle gucken. Oder überleg dir welchen Tieren oder welchen Personen eure Lehrer ähneln. Ich hab zB ne Deutschlehrerin die Ausschaut wie Thomas die Lokomotive. Du darfst bloß nie zeigen dass es dir voll wichtig ist dazuzugehören, dann verhältst du dich automatisch unterwürfig. Oder frag die Mädchen mit denen du reden magst einfach mal wo sie ihre sachen gekauft haben oder wie sie die Frisur gemacht hat. Oder dass sie voll coole Bilder auf facebook haben usw. Dann kannst ja auch fragen ob sie die bearbeitet hat usw. Oh Gott ich laber zu viel.... hoffe ich konnte dir helfen. Wie alt bist du eigentlich? Ich stell mir grad immer vor du wärst 15 wie ich, aber vielleicht bist du ja auch älter oder jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnellesPferd
16.06.2011, 22:50

hallo :)

danke für die tolle antwort! Ich bin 14.Ja ich denke das ist gut wenn ich auch zeige , dass ich nichtunbedingt dazu gehören muss!Ich hab echt ein großes Problem mit der schüchternheit.Ich bin jetzt nicht die schönste aber auch sicherlich nicht die hässlichste,was ich damit meine ist ,dass viele Jungs an mir interessiert sind.Aber ich traue mich einfach zu nichts , ich wollte mich eig. mit einem Jungen und ein paar Freunden treffen zum Schwimmen. Aber ich hab mich andauert vor ihm versteckt so das ich zwar da war aber er wusste das nicht weil ich mich halt versteckt hatte. Er hat mich ja sogar gefragt wo ich war und so weil er mich ja eingeladen hatte und da hab ich ihm erzählt das ich zu schüchtern war :$

Ich traue mich ja nichtmal mit ihm zu Teln oder zu Camen. Was mir heute bei einem anderen Jungen auch schwer fiel. Er wollte unbedingt Camen aber ich hab mich erst nach 15 Minuten getraut.... ich habe sogar fast eine Beziehung deswegen kaputt gemacht weil ich mich immer aus der afaire gezogen habe mich mit ihm zu treffen :$

Ich hab große Angst alles zuverpeiln oder das man nichts mehr sagt ,dass es langweilig werden könnte usw. :$Deswegen suche ich ja Gesprächstoff. Nun kennt er mich ja aber als Schüchtern und ich weiß nicht wie es ist ,wenn ich auf einmal mega Selbstbewusst bin ! Vllt. törnt ihn das ja ab?? Ich hab mich auch nur einmal alleine mit einem Jungen getroffen der mir wirklich wichtig war :$

Sonst hab ich aber keine Probleme mit Jungs aber mir fällt oft nicht ein was ich sagen soll. Ich hab schon öfters in Foren gelesen , dass man sich im Kopf sagen soll das man eh die schönste ist um sein Ego aufzubauen nur leider werde ich auch schnell mal zickig was mich wieder zu meinen Freundinnen führt :$

Ich möchte einfach ein normales Mädchen sein , dass etwas beliebt ist und einen tollen Freund hat. Aber dieser Wunsch scheint mir unerreichbar :((

0

erfinde spwas nicht! wenn jemand merkt dass du sachen erfindest, bist du wieder die dumme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?