Ich möchte ins krankenhaus.was soll ich machen?

11 Antworten

Was du in reiner Fantasie auslebst ist ok. Denke doch evtl. mal darüber nach das nieder zu schreiben. Viele heute erfolgreiche Autoren haben so angefangen.

Solltest du aber daran denken dich selber zu gefährden, nur um ins Krankenhaus zu kommen, kann das sehr unangenehme Folgen haben.

Wenn du das Gefühl hast die Kontrolle über das Ganze zu verlieren wende dich bitte an einen Arzt.

Geh doch mal auf eine Kinderstation und guck dir an, wie die kleinen Kinder am leiden sind, die operiert werden müssen oder eine Chemotherapie bekommen. Ich denke, dass du das dann nicht mehr so toll findest. Ich war 14 Wochen am Stück im Krankenhaus und glaube mir, dass willst du nicht wirklich. So etwas hinterlässt Spuren und die sind nicht gerade positiv.

Geh' doch mal als Besucher in ein Krhs. und besuche die Kinderkrebs-Station oder die Palliativstation.... Dann sind Deine schönen Vorstellungen von einem Krankenhaus und/oder einer tödlichen Krankheit schnell verschwunden.

Die Fernsehserie hat nicht das geringste mit der Wirklichkeit zu tun!

Du glaubst doch nicht das es im Krankenahus wie in der Serie ist?

Das ist schaupielerei.

Die Ärzte, Schwester und Pfleger stehen total unter Zeitdruck, haben oft kaum Zeit für die Patienten.

Wach auf Kind, Krankhaus ist nicht toll!

Ich schlage vor, Du gehst Montag zusammen mit mir ins Krankenhaus und hältst mir Händchen. Ich darf da nämlich zu einer Operation aufschlagen. Das ist nicht meine erste, allein in den letzten knapp 3 Jahren habe ich mehr als 25 mal im Krankenhaus gelegen. Kannst Du Dir vorstellen, daß Du so etwas gerne machen würdest?

Du solltest jeden Tag singen und Dich freuen, daß Du gesund und munter bist. Wir, die wir leider krank sind, können diese Deine Auffassung wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe auch gern Dr. House, weil er so anders ist, als die üblichen Weißkittel, aber Du solltest aufhören, Dich da hineinzusteigern. So, wie dort, sieht der Klinikalltag nicht aus.