Ich möchte ins Guinnes Buch der Rekorde. Schnell Fingernägel wachsen lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 cm lange Fingernägel? Das ist nichts.

Alle zehn Finger zusammengerechnet, kommt Lee Redmond auf eine Nagellänge von 8,65 Meter.
Mit den Super-Krallen hatte die 68-Jährige aus Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Sie ließ die Fingernägel 30 Jahre lang wachsen.

Lange Fingernägel - (Körper, Nägel, Rekord)

Mit den Fingernägeln kann die glückliche keine Arbeiten im Haushalt erledigen. Aber sich nicht mal allein an- oder ausziehen - sie ist ein eindeutiger Pflegefall!

0

Ich habe vor einigen Jahren das Bild eines Mannes (aus Indien?) gesehen, der sich seit 10 ? 20 oder mehr Jahren die Fingernägel nicht geschnitten hatte - die Nägel waren zum Teil fast spiralförmig gedreht, es sah gruselig aus.
Ich will damit sagen, dass Du einen anderen Rekord für Dich erdenken musst, ungeschnittenen Fingernägel gibt es schon.
Versuch es doch die Fußnägel nicht zu schneiden, im Winter kannst Du zwar keine Schuhe anziehen - aber laufen wird ja auch schwieriger, wenn die Nägel nicht brechen sollen und sich schon kringeln ;-)

du müsstest ca. 2Meter schaffen um nen rekord zu brechen (soweit ich weiß) - also dann mal schnell anfangen ;)