Ich möchte in YouTube durchbrennen und habe noch keine einziges Video XD was könnte ich als erstes Video machen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig sind: eine gute Qualität: gutes mikro, guter Schnitt, vernünftiges intro...
Guter Inhalt: muss etwas Besonderes sein. Nicht etwas was es schon zehntausend mal gibt. Und dann ist da noch das was du nicht ändern kannst. Körperliches wie Stimme. Niemand will einen 12 jährigen Kind mit einer Stimme wie Aids Zuhören! Und du solltest community nah und auf mehreren Plattformen vertreten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich würde garnicht erst anfangen. Vielleicht so zwischendurch aber nicht als Hobby. Hast dort keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein micro kaufen achten das du gute qualität hast guten namen etc alles und dan nach 1 2 3 4 jahren ja nach dem vlt wirst du da mal groß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Thema behandeln was du magst.

Hängt natürlich von deinem Alter und deiner Ausrüstung ab, welches Thema du behandeln willst/kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde erst mit einem gameplay anfangen :-)

Cod wär nicht badd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
22.06.2016, 21:06

Gamer- Videos gibt es dort doch wirklich schon zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?