Ich möchte in skyrim der Dunklen Bruderschaft beitreten, aber Aventus Arentino lässt sich nicht ansprechen - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo misterspliff,

du musst die Konsole öffnen und Aventus Arentino anklicken, dann gibst du ein "disable". Wenn du das gemacht hast, machst du das gleiche, nur gibst du jetzt "enable" ein.

So hast du den NPC neu aktiviert und du solltest ihn ansprechen können.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Spiele playstation da gibts keine konsole

0
@misterspliff

Hallo,

dann kann man dir da leider nicht helfen, du könntest versuchen ein älteres Savegame zu laden. Aber ansonsten kann man da nichts mehr machen, außer einen neuen Spielstand zu machen.

1

Games wie Skyrim sollte man immer auf Pc zocken - aus solchen Gründen

Auf Konsole kannst du nur ein älteres Savegame laden und hoffen, oder ganz von vorne anfangen.

Einmal den npc deaktivieren und aktivieren. Wie das geht müsstest du googlen

geht leider nicht Spiele Playstation

0