Ich möchte in Minecraft eine Skywars-Map selber bauen im Einzelspieler wie macht mann eine Map so das keine Blöcke dort sind sondern nur die Inseln?

4 Antworten

Erstelle mit der 1.9.X eine Welt mit der Vorlage „void“ und wechsel dann wieder zu deiner Wunschversion.

PS: Ich würd dir WorldEdit empfehlen

In der 1.9 gibt es im Flachland Vorlage eine die heißt The Void

Hi! Du musst beim generieren der Welt auf Flachland und danach alle Ebenen löschen, sodass du bloß Luft hast. In der Welt angekommen gibst du folgenden Command an: /setblock x y z minecraft:grass Hierbei sind x, y und z die Koordinaten, deiner Wunschposition. LG Alex-Kritiko

Kann ich in minecraft einen Glowstone Block unsichtbar mach??

Ich baue gerade eine Minecraft Adventure Map und möchte gerne einen Glowstone Block mit der TileId unsichtbar machen weiß aber den Command nicht xD ( falls es geht ) Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Blöcke unzerstörbar machen (command)?

Ich baue eine Adventure-Map, und will nicht, dass die Spieler die Spielwelt zerstören können. Ist es möglich, mit Hilfe von commands die Fähigkeit Blöcke zu zerstören zu entfernen?

...zur Frage

Fortnite Kreativmodus Grass bauen?

Kann man im Kreativmodus von Fortnite auf der The Block map gras platzieren

...zur Frage

Minecraft skywars map. Wo einschicken?

Hab heute angefangen eine Skywars map zu bauen, da ich ziemliche lange weile hatte ^^ ( kann man auch gut als Bedwars map umfunktionieren.)
Jetzt würde gerne den kleinen rest der noch fehlt zuende bauen und die map dann einschicken bei irgendeinem server. Möchte mal meine eigene map auf einem Server spielen. Is bestimmt ein komplett anderes feeling ^^
Naja. Meine Frage: weiss jemand wo ich die map zbs bei GommeHD einschicken kann? Oder hat jemand einen server wo er noch paar maps gebrauchen könnte? ^^
Link wo ich es einschicken könnte wäre nett. ^^
Mit freundlichen Grüßen
J.

...zur Frage

Minecraft Knopf nur an bestimmten Block platzierbar (Minecraft, Knopf)

Hallo! Hab noch mal ne Frage zu einem Minecraft - Kommando (denke ich das es damit geht). In dem Video https://m.youtube.com/watch?v=0YjKzzyVbs4 sieht man ja das er Knöpfe bzw. Blöcke nur an dafür vorgesehen Blöcken/Stellen platzieren kann. Ich würde gerne den Befehl dafür wissen weil ich selber so etwas baue und das bräuchte ich... Währe echt cool wenn ihr mir den Befehl schreiben könntet. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Minecraft enderkisten command

Hallo, ich baue gerade eine minecraft adventure map und würde gerne wissen, ob (und wie) man enderkisten mit testfor (block) checken kann oder wie man sie befüllen kann. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?