Ich möchte in Heels als Mann in die Gaysauna gehen. Also nicht in der sauna sondern auf dem weg dorthin und dann so zum Schalter und in die Umkleidekabine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und, was ist jetzt Deine Frage? Mach' es oder lass' es! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein ? macht noch keine sinnvolle frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ich reagieren würde ?

nun ehrlich gesagt wäre das dann Dein Problem wenn Du solche Schuhe anhast, für mich ist das kein Problem.

Ich finde es gut wenn die Menschen verschieden sind und auch mal anders gekleidet sind und zu sich selber stehen.

Wir können keine Menschen brauchen die den netten Nachbarn mimen und im dunkeln dann Bomberjacken tragen, Kinder mißbrauchen, Frauen vergewaltigen, Banken ausrauben, etc

Wir Brauchen Menschen die etwas erschaffen und dabei nicht an Konkurrenz denken.

Also Künstler, Musiker, Schöpfer brauchen wir.

Unser Leben ist so schön und wir sollten uns daran erfreuen und nicht messen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nun deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?