ich möchte in einer furry welt leben?

7 Antworten

mir geht es genauso aber eher wünsche ich mir eine Welt mit Furries und (besseren, freundlicheren) Menschen wo alle Seite an Seite friedlich wohnen. Oft wenn ich schlechte Laune habe denke ich an mein Traumleben in dieser Welt wo ich mit einem Wolf Fury zusammen bin und 2 Kinder hab (Adoptiert - 1 Mensch und 1 Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du das pervers findest, bist du wieder einer mehr der die community nicht verstanden hat, der Geschlechtsorientierte teil ist eigentlich nur ein nebenbestandteil des fandoms, rückt aber immer mehr in den vordergrund >.> . So eine welt kann ich mir auch nur sehr schleht vorstellen, da jeder andere vorstellungen hat von furries, und manche uch gigantisch sind etc. dies würde schlichtwegs auch einfach nicht funktionieren. Es ist und bleibt Fiktionelles fandom...

Ja das ist eine gute frage.... Jeder hat da seine eigene meinung...

Ich persönlich fände es sehr interessant und cool...

Ich würde wahrscheinlich eine fledermaus oder ein drache sein...

ich bin mir sicher das reicht in gutefrage.net fails bei kuchentv zu kommen. ich wolte nur wissen ob das normal ist. aber es ist nicht schlimm.

Ob das pevers ist oder nicht ausschließlich davon ab was du dort machen würdest.

Was möchtest Du wissen?