Ich möchte in ein Musical gehen. Hat jemand eine Empfehlung ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, wie weit du dafür reisen willst und wo du herkommst.

Sagen wir mal, die Entfernung ist dir egal, würde ich dir Aladdin in Hamburg empfehlen. Bombastische Aufführung, extravagant-bunte Kostüme, aufwendige Bühnengestaltung, tolle Lieder.... - gern auch für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Nähe des Ruhrgebiets wohnst: Starlight Express! Ich war drin und hab so viel Action und extra dafür gebaute Kulissen nie zuvor gesehen. Das ganze Haus steht im Zeichen des Rollkunstlaufs und man kann in der Pause schöne Einblicke erhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

König der Löwen in Hamburg soll super gut sein ich wollte da schon immer hin... oder Star Light Express Musical auf Inlinern... gab auch eine gute Vorschau von... ist aber auch mega teuer aber sieht super gut aus... sind beide auf jeden Fall gut angekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Starlight-Express... zumindest wenn du aus der nähe von Bochum kommst. Wobei direkt neben dem Theater gibt es auch zwei Hotels...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Musical von Udo Lindenberg ist ziemlich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Musicals sieht man meiner Meinung nach an den Stadttheatern. Ist dort vielleicht weniger eine Spektakel-Show, sondern mehr ein bewegender Theaterabend. Also schau einfach mal in den Spielplan des Stadttheaters in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

König der Löwen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?