Ich möchte in ein anderes Bundesland ziehen, wird mir da die bezahlt bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Diana,

soweit ich weiß, bezahlt die ARGE Umzüge nur, wenn man schon eine Job-Zusage hat. Aber genaueres dazu kann Dir sicherlich Dein Service-Mitarbeiter sagen. Ich denke, es ist besser wenn Du dort nach fragst, anstatt hier.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und das nötige Bissgen Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana18
02.01.2011, 00:25

Dankeschön erstmal =) ich werde gleich am Montag mal schauen was sich da machen lässt. Kann ja mal berichten obs geklappt hat oder nicht =) wenns euch intressieren sollte.

0

ja wird von ALG2 bezahlt... aber deine jetzige Wohnung ist eigene oder zur Miete??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana18
02.01.2011, 00:23

Nein wohne derzeit zur Miete!

0
Kommentar von Diana18
02.01.2011, 00:29

Mal eine frage noch dazu. hat jemand ne ahnung bis zu welchen Mietpreis die wohnung betragen darf? Und könnte ich den rest selber dazu zahlen falls ich über der grenze liegen sollte?

0

Was möchtest Du wissen?