ich möchte in Dubai eine kleine Wohnung kaufen am besten von privat, weiß jemand wie man daran kommt , kennt jemand ein Link bzw. Internetadresse?

4 Antworten

Würde auch sagen, wenn du dir da tatsächlich eine Wohnung kaufen möchtest, flieg am besten hin, nimm Kontakt mit einem Makler vor Ort auf und schau dir die Wohnungen auch an. Von Deutschland aus was zu finden und kaufen wird es sehr schwer werden.

Die Frage ist ob Du Männlein oder Weiblein bist ;-)

Eheringe in Dubai kaufen?

Hallo,

Mein zukünftiger Mann und ich sind gerade in Dubai und haben uns überlegt unsere Eheringe hier zu kaufen. Jetzt meine Frage, ist dies sinnvoll bzw. billiger als in Deutschland und wo kauft man diese am besten? welches Material kann man nehmen, dass sie sich im Nachhinein noch ändern lassen könnten?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Dubai grundstück kaufen?

hi leute würde mal gerne wissen wo ich im internet nach grundstücke schauen kann die müssen aber in dubai sein will da ein grundstück kaufen gibs da ne liste oder so was ? am besten in der stadt drine oder etwas auserhalb!!

...zur Frage

Wohnung in Dubai zu mieten oder kaufen gesucht - wer kann helfen

Wohnung in Dubai zu mieten oder kaufen gesucht - wer kann helfen

hallo! da du ja in dubai lebst, kennst du dich doch vielleicht etwas betreffend wohnungen aus.... ich und mein freund sind gerade in dubai und hatten die idee uns mal eine wohnung zu nehmen um dann 12 wochen oder so im jahr den urlaub dort zu verbringen.....

jetzt würden wir gerne wissen wo man günstige wohnungen findet, wobei diese nicht unbedingt zentral liegen müssen, gibt es da mietwohnungen oder ist man mit eigentum besser dran?

hast du ein paar vorschläge?

LG

...zur Frage

Touristengebiete in Dubai?

Kennt sich jemand in Dubai aus ? Welche sind die besten Urlaubsgebiete ?

Ich möchte ende Dez - Jan diesen Jahres nach Dubai...

Hotel sollte auf jeden fall an einem schönen strand liegen und auch eine größere stadt sollte nicht weit entfernt sein. danke euch :)

...zur Frage

Immobilienmakler Provision/Kaution/Genossenschaftsanteile

Hallo, ich möchte gerne mit meinem Freund zusammen ziehen, wir haben bis jetzt tolle Wohnungen gefunden allerdings beunruhigen uns die hohen Provisions- bzw. Kautionsbeträge & Genossenschaftsanteile.

Ich habe schon viel drüber gegoogelt, aber werde irgendwie nicht schlau daraus, bei einer Wohnung heißt es: Kaution oder Genossenschaftsanteil 1380,- Provision 2,38 MM inkl. Umsatzsteuer.

Also das mit der Provision ist mir klar, allerdings die Kaution bzw. die Genossenschaftsanteile das wären 1380€ Kaution? Oder kostet so viel der Anteil den wir kaufen würden wenn wir die Wohnung mieten würden?!

Muss man diesen Genossenschaftsanteil kaufen oder wie läuft des ab?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Stellplatz/Garagenplatz ohne Wohnung kaufen (Neubau)?

Hallo, neben meinem Wohnhaus wird gerade ein neues Wohnhaus mit 8 EInheiten und Stellplätzen gebaut. Wer kennt sich aus? Kann man einen Stellplatz auch ohne Wohnung erwerben oder will ein Bauträger so etwas generell nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?