Ich möchte in die USA ziehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist nicht einfach,entweder du hast eine dort gut gesuchte berufsausbildung oder firma die dich rüberschickt und einfacher geht's mit amerikanerin heiraten.ja als millionär kannst sofort kommen

HighwayPretzel 09.06.2014, 01:54
als millionär kannst sofort kommen

da hängt aber noch ein wenig mehr mit dran...

HighwayPretzel

0

Eine Jobzusage und ein Arbeitsvisum wäre wohl der Anfang. Oder bei der Greencard Lotterie teilnehmen. Wenigstens einmal vorher in den USA gewesen sein wo man sich niederlassen möchte und sich ggf schon in Deutschland über die Gegebenheiten informieren.

Genug Kapital in der Hinterhand haben erstmal wegen Umzug,vorstrecken von Mietkosten,Tickets,Strom Versicherung usw. Neben den Kosten musst du soKapital nachweisen können , damit du nicht als Mittellose in die Staaten auswanderst.

Weiter Hilfe kann dir das USA Forum geben die auf dieser Thematik spezialisiert sind. Hier der Link:http://www.amerika-forum.de

Hallo 11Angelo98,

Hallo ich habe mal eine Frage ob jemand bescheid weiß wie ich anfangen muss wenn ich in die USA auswandern will

Diese Aussage war schon mal ein "shot in the leg". Warum? In den USA wird ein word sehr gross geschrieben und das heisst Eigeninitiative. Ohne die geht nämlich in den Staaten gar nichts. Das Verwoehnprogramm wie beim Deutschen Staat gibt es hier nicht.

Trotzdem ein Tipp für dich. Informiere Dich über das Thema GreenCard - das sollte und wird alle Deine Fragen beantworten.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Es gibt keine Antwort auf diese Frage denn es gibt keine richtige oder falsche Antwort so gut wie jeder will in die USA ziehen denn es ist das schönste Land der Welt Wie gesagt man sollte gut gebildet sein Kapital haben oder eine einzigartige Idee

Erstmal brauchst nen Visum, so Traum zerstoert?

Die größte Hürde: Du brauchst eine GreenCard. Und die wird nur verlost. Da ran zu kommen ist verdammt schwer

HighwayPretzel 09.06.2014, 01:56
Und die wird nur verlost.

auch nicht richtig. Homepages des USCIS und der US Botschaft helfen weiter.

HighwayPretzel

1

Was möchtest Du wissen?