Ich möchte in der schule einen anderen sitzplatz...?

6 Antworten

Kenne ich. Normalerweise setzte ich mich immer ganz vorne in die erste Reihe, weil da ohnehin keiner sitzen will und ich nicht abgelenkt werde. 

Hatte auch schon mal so ein ähnliches Problem. Was die Sache noch schlimmer gemacht hat, war das ich ganz neu auf der Schule war und mich nicht gleich unbeliebt machen wollte. 
Zudem neigen Lehrer sowieso dazu stille Schüler zwischen zwei laute zu setzten. Keine Ahnung was die sich denken.

Frag doch einfach mal dein Lehrer ob er dich nicht umsetzten kann, weil du dich nicht konzentrieren kannst. Du musst deiner Freundin ja nicht unbedingt sagen, dass es auf deinen Wunsch hin geschieht.

danke das ist wirklich eine mega hilfreiche antwort...mein problem ist nur...meine klassenlehrerin ist jetzt erstmal für 4 wochen nicht mehr da...und in ca. 2 wochen schreiben wir eine matheklassenarbeit...und meine Banknachbarin schreibt auchnoch ab😔😵

0

Du könntest dem Mädchen auf nette Art und Weise sagen, dass du dich im Unterricht lieber konzentrieren und aufpassen möchtest und dass es dich stört, wenn sie dauernd auf dich einredet. Sag ihr, dass ihr euch gerne in der Pause unterhalten könnt, aber eben nicht in der Schulstunde.

Sie steht auf dich, daher der ständige verbale Kontakt, tja. Wie du da raus kommst? Zum Klassenlehrer / zur Klassenlehrerin gehen und sagen, du kannst dich auf dem jetzigen Platz nicht konzentrieren, weil du Ruhe brauchst und durch die Nachbarin abgelenkt bist. Also nicht drumrum reden, sondern klar äußern was Sache ist.

Meine Güte, sie können doch einfach gute Freundinnen sein, bei meimem Momentanen Sitzplatz würde ich auch Luftsprünge machen, wenn eine meiner Freundinnen auf ein mal neben mir sitzen würde :D. 

In meiner Reihe sitzen grad zwei Schülerinnen die die ganze Zeit quatschen (würde mich ja nicht stören, aber leider über 3 Plätze hinweg und ich sitz dazwischen), ganz rechts der Junge den so gut wie alle hassen und dierkt links und Rechts von mir ein Junge der bis letze Woche in der Psychiatrie war und ein Mädchen welches Regelmäßig Zigarren raucht, Alkohol trinkt und auch schon mehrmals einen Joint gezogen hat. 

Ich bin in der 7. Klasse. Die Kinder sind fuckig 12 und alles ist wahr... :(

0
@Stace

Du armer, da hast du ja die perfekte Klasse erwicht.

0

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Abneigung gegen Sextoys?

Hey leute, Ich bin 23 Jahre /m und habe irgendwie ein problem mit sextoys... Ich sehe es nicht als Konkurenz oder ähnliches, denoch weiß ich nicht was ich von halten soll.

Der Sex zwischen uns ist gut sie kommt auf ihre Kosten genießt es jedes mal wenn es soweit kommt. Allerdings werde ich oft zurückgewiesen stressbedingt zum Teil.

Das zieht mich irgendwie runter... sie liebt den Sex mit mir zeigt aber auch keine Eigeninitiative das sie mal von dich kommt.

Sie hat ein paarsextoy das sie mit mir zum ersten mal zu 2 ausprobiert hat. Sie meinte sie bräuchte keine toys allerdings benutzt sie es fegelmäßig alleine.

Ist soweit nicht so schlimm weil SB ist ja normal. Allerdings fühle ich mich dabei irgendwie gekränkt. Und Frage mich an was das liegt. Ich habe ein gesunde Selbstvertrauen ich weiß was ich tu und kann.

Aber das Gefühl irgendwie zu haben ich bin nicht ganz so atracktiv da ich meist abgeblockt werde und sie es sich dann kurzerauf mal selber macht macht mich irgendwie fertig...

Ich hatte ihr vor geschlagen das wir das Teil vllt öfter einbeziehen können ich damit klar kommen möchte. Irgendwie funktioniert das aber nicht so ganz...

Letzte Nacht bin ich angekommen und wurde abgeblockt danach sagte sie mir ich wollte doch das Teil öfter benutzem. Ich sagte zu ihr das ich Zeit brauche ich das machen wenn sie es unbedingt will ich mich zwa nicht zwinge das zu tun aber auch Zeit brauche.

Ich bin eine rauchen gegangen und als ich rein kamm ins Bett lag sie nackt da, davor blockte sie mich ab. Das Teil dabei. Dachte mir soweit so gut und fragte sie was jetzt los sei. Ihre Antwort war sie müsste sich ja irgendwie die lust holen in einem freundlichen noch genervten Ton. Ich war irgendwie geknickt hab es mir aber nicht anmerken lassen.

Den Sex selber könnte ich dadurch auch nicht sonderlich genießen... es war schnell als es zum Akt selbst kamm da es mit dabei war, und das Gefühl war auch nicht das was es eigentlich ist.

Könnt ihr mich irgendwo verstehe ? Was in meinem Kopf vor geht is es Angst ersetzt zu werden ? Die allgemeine Situation offt abgeblockt zu werden und dann kommt noch das ? Weiß nicht wie ich mit allem klar kommen soll... es verletzt mich irgendwo einfach :/ nicht das Gefühl zu haben ich reiche ihr nicht durch das Teil sondern hab ich das auf das allgemeine bezogen.

Danke schonmal.

...zur Frage

In der schule sehr schüchtern?bitte hilft mir?

Also ich bin auf einer neuen schule und die klasse ist eig ok also ich habe mich neben an mädchen gesetzt schon am anfang und wir waren halt immer in den pausen usw zusammen. Wir hatten normal tische also keine gruppentische. Jetzt haben wir aber gruppentische und vor uns sitzen noch 2 andere. Ich bin wirklich sehr schüchtern zb das mädchen neben der ich saß ist jetzt offener geworden redet mit allen ich weiß nie was ich sagen soll. Auch war es heute so dass ein mädchen in der klasse von sein leben erzählt hat usw was sie durchgemacht hat aber ich habe angst das die mich auch fragen erzähl mal was von dir oder dein leben denn ich will sowas nicht und erzähle auch ungern von mir... wie kann ich trotzdem offener werden? Fühle mich echt unwohl bei diesenn gruppentische aber will auch nicht irgendwo allein sitzen 

...zur Frage

Ich bin mit meinen Sitzplatz in der Schule total unzufrieden. Was jetzt?

Ich gehe in die 7. Klasse auf das Gymnasium. Jetzt haben wir eine neue Sitzordnung, wo wir selber mitbestimmen durften. Eine Freundin und ich haben gesagt, dass es uns egal ist, wo wir sitzen nur nicht in der letzten Reihe. Und dann hat unserer Lehrer uns gefragt, ob wir ganz vorne sitzen wollen oder in der letzten Reihe (also hat er uns indirekt gezwungen). Da meine Freundin auch nicht sehr groß ist, haben wir uns dann in die erste Reihe gesetzt. Ich bin auch ziemlich gut in der Schule, weshalb es keinen Grund gibt in der ersten Reihe zu sitzen. Na ja jedenfalls habe ich dann gesagt, dass ich nicht in der ersten Reihe sitzen möchte und jetzt sitzen wir beide in der zweiten Reihe und um uns herum nur Jungs: in der ersten Reihe, neben uns und in der dritten Reihe. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll, weil ich meinen Sitzplatz echt blöd finde. Ich würde mich auf eine Antwort und eventuelle Lösung freuen. Danke schon einmal im Vorraus! Viele Grüße Amelie

...zur Frage

Niemand will neben mir sitzen was tun?

Hallo wir haben heute neue Sitzordnung gemacht und niemand will neben mir sitzen und der Lehrer hat gesagt ein bestimmter Schüler soll mich neben mit setzten und jetzt streiten sind 2 Schüler immer wer nicht neben mir sitzen muss :(

...zur Frage

Das schönste Mädchen der Welt sitzt neben mir. Was soll ich tun?

Ich warte hier in Berlin auf meinen 90 Minuten Verspäteten ICE nach Köln.

Neben mir hat sich vor einer halben Stunde ein Mädchen in meinem Alter (18) hingesetzt welches wirklich voll und ganz meinem Typ entspricht.

Bevor sie sich zu mir gesetzt hat , schaute sie mich auf dem Weg zur Bank bestimmt 4 Mal lächelnd an.

Auch ich konnte den Blick nicht von ihr lassen.

Als sie neben mir saß schaute sie auch immer wieder unauffällig zu mir herüber .

Ich würde sie gerne ansprechen denn immerhin muss ich noch eine Stunde auf den Zug warten , doch jetzt gerade hat sie sich Kopfhörer aufgesetzt und es sitzen noch andere Leute auf der Bank .

Was soll ich tun , ich will sie kennenlernen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?