Ich möchte in der schule ein Mädchen ansprechen das ich liebe aber wie?

5 Antworten

Du gehst auf sie zu wenn du sie mal alleine erwischst sagst zu erst natürlich mal hallo.
Und dann am besten wie es ihr geht aber danach muss dir was einfallen vielleicht was lustiges oder etwas was über dich erzählt z.b. über Geschwister oder die Schule dann wird sie automatisch mit dir reden aber lass ihr auch die Freiheit mit dir zu reden weil oft gibt es Leute die quaseln einen dann voll zu du kannst sie auch fragen was sie heute noch so macht und wenn ihr euch ausgeredet habt kannst du nach der Nummer Fragen...
Ps: Versuch an eine Situation zu kommen wo sie allein z.b. zum Zug oder Bus läuft und am besten nicht ansprechen wenn sie gestresst aussieht... Erfahrung

5

Sollte ich wirklich nach der Nummer fragen ? Ich hab mal gehört sowas kommt nicht gut an 

0
12

Sorry, aber jemanden, der einen gar nicht kennt, zu fragen "Wie geht es dir?" und dann erstmal was über sich selbst zu erzählen, ist ein denkbar schlechter Weg.

0

Du könntest sie wegen der Schule etwas fragen z.B. wegen einer Hausaufgabe. Dadurch kommst du mit ihr ins Gespräch. Danach kannst du sie nach ihrer Nummer fragen. Frag einfach ob du ihre Nummer haben kannst, damit du sie anschreiben kannst, falls du noch eine Frage zur Hausaufgabe hast.

5

Also sie geht in die Klasse von der Tochter, der Freundin meiner Mutter, und die Tochter von der Freundin meiner Mutter ist auch oft bei uns wegen unseren Müttern weil die sich oft treffen, erhöht das meine Chancen ?

0
12
@gearkaioken

Wenn die beiden befreundet sind, dann vielleicht. Aber ganz einfach ist es natürlich auch dann nicht. Du hast auf jeden Fall bessere Möglichkeiten, etwas über sie zu erfahren, allerdings solltest du auch nicht zu direkt fragen, es sei denn, du vertraust der Tochter auch bei so einer Situation. Aber du kannst ja mal etwas über deine Stufe erzählen und das Gespräch darüber auch auf ihre Klasse lenken. Ihr könnt euch ja Klassenfotos zeigen und ein bisschen über die Leute erzählen.

0

Soll ich mich trauen und sie zu Valentinstag ansprechen?

Folgendes: ich habe mich vor ein paar wochen in ein mädchen verliebt und mich bisher nicht getraut, sie anzusprechen. soll ich sie vielleicht zu valentinstag ansprechen? oder ist das zu kitschig? und wenn ja, wie sag ich es ihr? (bin extrem schüchtern)

...zur Frage

WIE kann ich eine FREUNDIN bekommen, habt ihr Ratschläge für mich?

Hallo, ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Freundin und ich will es jetzt nicht irgendwie erzwingen, aber ich fände es wirklich schön ein Mädchen zu haben, mit der ich kuscheln und der ich einfach vertrauen kann

. Nur bin ich eben ziemlich schüchtern bei Mädchen, die mir gefallen. Mädchen, die ich nicht kenne, ansprechen bekomme ich gar nicht hin. Ich hab immer so Angst davor.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie das vielleicht einfacher sein könnte und wie ich ein Mädchen ansprechen könnte/bzw. mit Mädchen auf meiner Schule in Kontakt kommen könnte? Falls ihr irgendwelche Ratschläge habt, die mir helfen, wäre ich euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Hilfe, wie kann ich ein Gespräch mit dem Mädchen anfangen was ich liebe?

Ich sehr schüchtern und liebe ein Mädchen was in meinem Sportverein ist nur irgendwie kann ich sie einfach nicht ansprechen!

Wie kann ich ein Gespräch mit ihr anfangen?

Ich sage jetzt schon mal Danke!

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm aus der Schule nur ansprechen?

Also ich wollte einen Jungen ansprechen,weiß aber nicht wie,weil er in der 10. Klasse ist und ich in der 8. Klasse kenne ich ihn nur vom sehen her in der Pause und ich hab ihn schon mehrmals angelächelt und er mich auch,da ich aber mitbekommen habe wie schüchtern er ist will ich ihn ansprechen aber ich weiß nicht wie,also über was ich mit ihm reden soll?!

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken? Hilfe!

Hallo,

Ich kenne ein Mädchen, das ich liebe. (bin aber nicht mit ihr zusammen)

Wie kann ich sie beeindrucken ? (ich bin sehr sehr schüchtern)

...zur Frage

Wie kann ich ideal ein Mädchen ansprechen?

Ich würde sehr gerne ein Mädchen ansprechen welches ich nett finde aber wir noch uns nicht kennen. ( 19 Jahre alt). Ich bin vllt etwas schüchtern und habe sorge mich zu versprechen... naja meine Frage wie spreche ich ein Mädchen an und wie muss ich das Gespräch leiten damit ich ihre Nummer bekomme, Vorallem was kann ich im Gespräch sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?