Ich möchte in der schule ein Mädchen ansprechen das ich liebe aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst auf sie zu wenn du sie mal alleine erwischst sagst zu erst natürlich mal hallo.
Und dann am besten wie es ihr geht aber danach muss dir was einfallen vielleicht was lustiges oder etwas was über dich erzählt z.b. über Geschwister oder die Schule dann wird sie automatisch mit dir reden aber lass ihr auch die Freiheit mit dir zu reden weil oft gibt es Leute die quaseln einen dann voll zu du kannst sie auch fragen was sie heute noch so macht und wenn ihr euch ausgeredet habt kannst du nach der Nummer Fragen...
Ps: Versuch an eine Situation zu kommen wo sie allein z.b. zum Zug oder Bus läuft und am besten nicht ansprechen wenn sie gestresst aussieht... Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
06.09.2016, 18:59

Sollte ich wirklich nach der Nummer fragen ? Ich hab mal gehört sowas kommt nicht gut an 

0
Kommentar von Malagaeisbecher
06.09.2016, 19:09

Sorry, aber jemanden, der einen gar nicht kennt, zu fragen "Wie geht es dir?" und dann erstmal was über sich selbst zu erzählen, ist ein denkbar schlechter Weg.

0

Besser gesagt, Du hast dich in ein Mädchen verguckt. Wenn  Du Kontakt haben sollst wird Dir schon was einfallen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
06.09.2016, 19:17

Also sie geht in die Klasse von der Tochter, der Freundin meiner Mutter, und die Tochter von der Freundin meiner Mutter ist auch oft bei uns wegen unseren Müttern weil die sich oft treffen, erhöht das meine Chancen ?

0

Du könntest sie wegen der Schule etwas fragen z.B. wegen einer Hausaufgabe. Dadurch kommst du mit ihr ins Gespräch. Danach kannst du sie nach ihrer Nummer fragen. Frag einfach ob du ihre Nummer haben kannst, damit du sie anschreiben kannst, falls du noch eine Frage zur Hausaufgabe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?