Ich möchte in der schule ein Mädchen ansprechen das ich liebe aber wie?

4 Antworten

Du gehst auf sie zu wenn du sie mal alleine erwischst sagst zu erst natürlich mal hallo.
Und dann am besten wie es ihr geht aber danach muss dir was einfallen vielleicht was lustiges oder etwas was über dich erzählt z.b. über Geschwister oder die Schule dann wird sie automatisch mit dir reden aber lass ihr auch die Freiheit mit dir zu reden weil oft gibt es Leute die quaseln einen dann voll zu du kannst sie auch fragen was sie heute noch so macht und wenn ihr euch ausgeredet habt kannst du nach der Nummer Fragen...
Ps: Versuch an eine Situation zu kommen wo sie allein z.b. zum Zug oder Bus läuft und am besten nicht ansprechen wenn sie gestresst aussieht... Erfahrung

Sollte ich wirklich nach der Nummer fragen ? Ich hab mal gehört sowas kommt nicht gut an 

0

Sorry, aber jemanden, der einen gar nicht kennt, zu fragen "Wie geht es dir?" und dann erstmal was über sich selbst zu erzählen, ist ein denkbar schlechter Weg.

0

Also sie geht in die Klasse von der Tochter, der Freundin meiner Mutter, und die Tochter von der Freundin meiner Mutter ist auch oft bei uns wegen unseren Müttern weil die sich oft treffen, erhöht das meine Chancen ?

0
@gearkaioken

Wenn die beiden befreundet sind, dann vielleicht. Aber ganz einfach ist es natürlich auch dann nicht. Du hast auf jeden Fall bessere Möglichkeiten, etwas über sie zu erfahren, allerdings solltest du auch nicht zu direkt fragen, es sei denn, du vertraust der Tochter auch bei so einer Situation. Aber du kannst ja mal etwas über deine Stufe erzählen und das Gespräch darüber auch auf ihre Klasse lenken. Ihr könnt euch ja Klassenfotos zeigen und ein bisschen über die Leute erzählen.

0

Besser gesagt, Du hast dich in ein Mädchen verguckt. Wenn  Du Kontakt haben sollst wird Dir schon was einfallen .

Wenn du ihren Namen nicht mal kennst, dann bist du auch nicht in sie verliebt..

was hat das mit dem Namen zu tun ich weiss ja nicht wie alt er ist aber er wird so eine frage nicht umsonst stellen da nicht jeder etwas so "privates" einfach da rein schreibt

0
@songokudbz

Ich bin 15 und sie ist dieser Jahr neu in meine Schule gekommen, und sie ist auf der selben Stufe wie ich, und ich liebe sie wirklich 

0
@songokudbz

Das hat schon ein bisschen damit zu tun, der wichtigere Teil ist aber "und weiß auch sonst nichts über sie". Dann passt das Wort "verknallt" besser, für Liebe muss man jemanden schon zumindest ansatzweise kennen.

0

Ich weiß zwar nicht wieso du meinst dass ich sie nicht liebe, wenn du draußen jemanden siehst und die Person gefällt dir und du willst sie ansprechen kennst du ja auch nicht den Namen 

0
@gearkaioken

Das war sicher nicht böse gemeint, es geht nur darum, dass du nicht zu voreilig sein solltest, sondern erstmal herausfindest, wie sie überhaupt ist. Dann kann man seine Gefühle besser einschätzen.

0

Was möchtest Du wissen?